Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Jagd bis auf Weiteres deaktivert  (Gelesen 16153 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #15 am: Februar 24, 2013, 11:28:03 Vormittag »
Das würde nichts ändern,da mann die Jagd, dann einfach als Gruppenkampf bei den Forschermodi gestalten würde.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Brylx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Brylx
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #16 am: Februar 24, 2013, 11:30:03 Vormittag »
Das würde nichts ändern,da mann die Jagd, dann einfach als Gruppenkampf bei den Forschermodi gestalten würde.

Das ist auch möglich? Hmm, wieder was gelernt. Dann reicht es wohl leider nicht, die Jagd Buttons aus dem Template zu nehmen.  ;) Schade.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #17 am: Februar 24, 2013, 12:41:56 Nachmittag »
Gibts denn einen Termin für den neuen Server??
Gold gab ich für Eisen

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #18 am: Februar 27, 2013, 07:12:18 Nachmittag »
so langsam fragen meine "mandanten" ausm anfängerguide, wie es weitergeht. die hängen alle beim tutorial 11/12 und können den kreaturenkampf nicht erfüllen.

gibt es eine kurzfristige lösung fürs tut oder ´ne grobe zeitschätzung auf die ich die vertrösten kann?

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #19 am: Februar 27, 2013, 07:27:03 Nachmittag »
n besserer tutor könnte vieleicht helfen :P

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #20 am: Februar 27, 2013, 07:31:29 Nachmittag »
n besserer tutor könnte vieleicht helfen :P

auch ein besserer tutor kann den kreaturenkampf nicht anschalten.
und aufn zyklopen kann man die ja noch nicht loslassen wegen fehlender LP. insofern verstehe ich deinen beitrag gerade nicht.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #21 am: Februar 27, 2013, 07:32:35 Nachmittag »
man brauch nicht kämpfen, sondern nur 1 fell + 1 fleisch im inventar

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #22 am: Februar 27, 2013, 07:44:25 Nachmittag »
man brauch nicht kämpfen, sondern nur 1 fell + 1 fleisch im inventar

daher meine frage nach der zeitschiene.
ich will ja wissen, ob es lohnt zu warten oder ob man diesen weg gehen muss. ich will ja keinem die freude des ersten sieges nehmen - frustierende kämpfe machen die später eh noch genug.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #23 am: Februar 27, 2013, 07:47:05 Nachmittag »
Freitag abend werde ich die Jagd wieder aktivieren über das Wochenende
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #24 am: Februar 27, 2013, 07:48:10 Nachmittag »
danke. das ist doch schonmal ein wort.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #25 am: März 01, 2013, 09:47:22 Vormittag »
hast du denn auch eine uhrzeit im kopf paladin?
ich hab hin und wieder was zu tun.
Würde aber gern dieses event voll ausnutzen ^^
-

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #26 am: März 01, 2013, 10:23:23 Vormittag »
Ich denke zwischen 7 und 8 werden die Kreaturen auf der Karte wieder erscheinen, je nachdem wann ich Zeit habe ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #27 am: März 01, 2013, 10:54:05 Vormittag »
hoffentlich explodiert der server nicht.
bei dem langen Entzug, den die leute hatten, ist es durchaus wahrscheinlich. ;)
-

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #28 am: März 01, 2013, 06:18:20 Nachmittag »
wahrscheinlich
(Kleine Respektsbekundung am Rande) Ich liebe Menschen, die der deutschen Orthografie noch mächtig sind. :)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Jagd bis auf Weiteres deaktivert
« Antwort #29 am: März 01, 2013, 07:15:42 Nachmittag »
Die Kreaturen sind nun wieder auf der Karte. Ich bitte trotzdem darum den Server möglichst zu schonen :)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.