Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tutorial 12/12  (Gelesen 3277 mal)

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Tutorial 12/12
« am: Februar 18, 2013, 11:23:23 Nachmittag »
Hey,
beim letzten Tutorial, bei dem man eine Hütte bauen soll gibt es einen kleinen anzeigefehler. Die Zahl mit der Belohnung steht ein wenigzu weit links:



Ich hatte auch schon, dass die zahl deutlich zu weit unten (unter dem Kasten) stand, da hab ich aber keinen Screen von gemacht (vergessen). Sollte das nochmal vorkommen mache ich den natürlich.

Das ganze ist natürlich nichts wichtiges, aber dennoch wollte ich es reporten.

LG,
Sack


P.S.: Das ganze lässt sich leicht beheben indem ihr in der CSS Datei General.css in ".tutorial .awardAmount" aus "left:5%" "left:43px" machen würdet, allerdings weiß ich natürlich nicht ob dann die anderen Missionen unschön aussehen.
P.P.S.: Was mir dazu noch einfällt: warum benutz ihr eigentlich "left:" und nicht "margin-left:"?
P.P.P.S: Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn man sich euren Code anschaut um zu helfen^^