Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Provisionsverkauf: Waffen  (Gelesen 2900 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Provisionsverkauf: Waffen
« am: Februar 16, 2013, 06:12:09 Nachmittag »
Hallo,

um meinen Laden besser auszulasten, was neues auszuprobieren und Waffenverkäufer bzw. schmieden zu helfen, möchte ich folgendes Geschäftsmodell ausprobieren.

Ihr könnt eure Waffen in meinem Laden zu euren Preisen anbieten.
Dazu müsst ihr nur eure Waffen mir in meinem Laden zu 0M anbieten und mir einen
Preis nennen, zu den ihr sie verkaufen möchtet. Diesen könnt ihr jederzeit ändern oder
den Verkauf abbrechen. Dafür verlange ich eine Provision in Höhe von nur 15%
des vollen Verkaufspreises (ich übernehme also die Steuern).

Bisher kann ich den Service nur in Vaaka anbieten, allerdings sind schon neue
Läden in Planung...

Wenn jemand Interesse hat, kann er mir gerne einfach so die Waffe im Laden anbieten
und mir einen Preis ingame oder im Forum nennen.

Für hochwertige Werkzeuge lässt sich ebenfalls über einen Provisionsverkauf reden.