Ich möchte mal anmerken, dass ich die Diskussion an sich völlig in Ordnung finde. Allerdungs möcht auch ich an dieser Stelle auf die den Zentralen Punkt hinweisen:
Es geht darum eine neutrale und sichere Zone in arthorus zu schaffen. Das ganze funktioniert nur, wenn sie von allen anerkannt wird, deswegen diese Ankündigung hier. Die Hinweise, dass das ausgenutzt werden kann, indem (Bsp von Era) sich Leute ihre Residenz hier her setzen um sich von uns schützen zu lassen, sind durchaus berechtigt und werden von uns beachtet. Allerdings sollte man immer wissen: Es ist ein KONZEPT. Wir wollen lediglich zuerst die Zusicherung aller Städte haben, dass sie die neutrale Zone anerkennen, dann kommen die Details in Form der Gesetzgebung (die intern bereits sehr rege diskutiert wird).
Von daher: Weniger ist mehr, Lücken gibt es immer, wo wir sie finden, werden sie wir stopfen.
@Eternal: Auch von mir ein Danke für den sehr konstruktiven ersten Beitrag
@Luxx: Dass du angegriffen wurdest, tut mir leid, hättest du dich an einen von usn gewandt (mit dem Kampfbericht), hätten wir eine Verfolgung des Übeltäters veranlassen können. Das hast du leider nicht, von daher: Pech gehabt.
@Era: Reinstellen und nich belangt werden, kannst du knicken, Bürger hin oder her. Wenn du dich permanent daneben benimmst, bleibt auch uns in Arthorus die Möglichkeit dich zu Bestrafen, bzw. "Auszuliefern", d.h. eine Bestrafung durch andere zu dulden.