Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bezüglich Serverumzug...  (Gelesen 2206 mal)

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Bezüglich Serverumzug...
« am: Februar 12, 2013, 06:26:37 Nachmittag »
Forum und Wiki waren ebenfalls sehr langsam.
Woran das lag weiß ich nicht, aber das scheint hier der richtige Thread zu sein  ???
Wäre es möglich, nur das Spiel auf einen neuen/besseren Server zu transferieren? So wäre das Team wenigstens noch via Forum erreichbar. Für schlimmste(!!!) Notfälle sollte im Wiki vielleicht noch die Telefonnummer eines Admins hinterlegt werden, da das Impressum des Spieles auch nicht permanent erreichbar ist? Also wenn das Spiel mal wieder abraucht, ist das nicht so dramatisch wie z.B. rassistische (oder ähnliche) Äußerungen in Gamechat und Forum... nur mal zur Erläuterung.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Bezüglich Serverumzug...

Shini

  • Gast
Antw:Bezüglich Serverumzug...
« Antwort #1 am: Februar 14, 2013, 12:59:21 Vormittag »
Hat denn keiner Mitleid mit den armen Admins? Wir haben sie doch schonmal von ner Party geholt, damit der Server neugestartet wird :D

Aber auf jeden Fall sollte die Seite getrennt vom Forum gehostet werden, man sollte wenigstens hierauf zurückgreifen können, um verpasste Ingameverabredungen und ähnliches umplanen zu können o.ä.