-Damit würde man "Feinde" einen Freifahrtschein geben, weil man 24h nichts gegen sie ausrichten kann
Das muss ich dementieren, da man den Spieler auf die Blacklist der Stadt setzen kann. Er sollte also nach Freilassung einen Zeitrahmen haben, um die Stadt verlassen zu können. Kommt er dem nicht nach, muss er natürlich mit einer erneuten Inhaftierung rechnen.
Ich sehe das aber ähnlich wie Phil, dass man mit Dauerarrest einzelnen Spielern die dauerhafte Teilnahme am Spiel verwehrt. Das kann wohl nicht im Interesse der Entwickler sein! Insofern sollte eine Änderung ganz klar erfolgen.
Insofern schlage ich vor, die Verlängerung der Haftzeit um jeweils 24 Stunden zu limitieren... sagen wir 2 mal. Das macht eine maximale Dauerhaft von 3 Tagen. Danach
muss der Verurteilte "auf Bewährung" (zum schnellstmöglichen Verlassen der jeweiligen Stadt) entlassen werden. Bei Verwirkung der Bewährungsauflage kann er erneut in Haft genommen werden (siehe oben). Die Bewährungszeit sollte mit dem nächsten Login des Entlassenen beginnen, wodurch die Bewährungsfrist weiter kürzer als die vorgeschlagenen 24 Stunden gehalten werden könnte.
Im speziellen Fall von Kellanved sollte mit Inkrafttreten der Änderung auf Grund der langen Haftzeit die sofortige Freilassung (ab nächstem Login von Kellanved) erfolgen!
Das Problem ist, das er chancenlos gegen HerrMustermann ist.
Auch in dieser Hinsicht sollte also schnellstmöglich eine Nachbesserung erfolgen! Die persönlichen Aversionen von Spieler X gegen Speiler Y haben im Spiel nichts zu suchen, auch wenn Spieler X der BM von Stadt A sein und das entsprechende Machtpotential besitzen mag.