Nochmal zu dem Thema, hier muss wirklich dringend etwas getan werden.
Es wird hier wirklich exzessiv versucht Kellanved aus dem Spiel zu mobben, ich kann es nicht anders bezeichnen, wenn er mittlerweile schon während seines Verliesaufenthalts erneut auf die Fahnungsliste gesetzt wird und er morgens eine halbe Stunde nach seiner Freilassung erneut vom Verlieswächter angegriffen wird. Da einzige, dass verhindert hat, dass er sofort wieder eingesperrt wurde, war wohl eine Fehlermeldung, die die korrekte Fahndung verhindert hat. (Er bekam allerdings trotzdem die Meldung, dass er gefahndet wurde.)
Es ist mir völlig egal, mit welcher spielmechanischen Begründung es man hier rechtfertigen will einen Spieler zum jetzigen Stand zum dritten Mal seit Montag für 24h wegsperren zu wollen, das ist einfach nur noch Mobbing und kann und darf in dieser Form nicht möglich sein.
Und ich möchte jetzt keine Kommentare lesen, in denen über die "gewaltigen" Kosten eine Fahndung gesprochen wird, diese sind de facto nicht vorhanden, 400 Münzen sind ein Witz, wenn die Stadt nicht genügend einnimmt, dann legt man das Geld eben als Bürgermeister aus. Und auch Kommentare, in denen man dem Gesuchten rät sich Leibwächter zu holen sind hier fehl am Platz, wenn man mittlerweile schon versucht, den Sträfling direkt nach seiner Freilassung wieder wegzusperren.
http://prntscr.com/vf549Auf dem Screenshot ist klar zu sehen, dass versucht wurde, schon vor Ende seiner Haftstrafe eine erneute Fahndung zu starten. Da das nicht richtig funktioniert hat, kommt es jetzt zu der absurden Gegebenheit, dass Kellenved (oder hier im Forum Tlan Imass) innerhalb von weniger als 24h von der gleichen Stadt 2x gefahndet wurde.
Auch wenn die Fahndung von heute Nacht um 3 nicht funktioniert hat, die Absicht ist klar erkennbar. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich Kellanved wäre, dann hätte ich mit Artharia schon längst aufgehört, denn wenn es von der Willkür eines einzelnen Spielers abhängig ist, ob ich von 5 Wochentagen 3 handlungsunfähig herumsitze, dann kann mir dieses Spiel gestohlen bleiben. Machtsimulation in allen Ehren, aber das geht deutlich zu weit.