Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Artharianischer Westbund  (Gelesen 31360 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #60 am: Mai 06, 2013, 03:30:02 Nachmittag »
@Sack, er meint den damaligen PTO Vakkas nicht eure Regierungszeit in Sackheim

Ansonsten, find ichs idiotisch uns jetz vorzuwerfen dass nur Leute aus dem inneren Zirkel an irgendein Amt kommen, denn das ist in fast jeder Stadt so und oft sogar um einiges schlimmer. Ich mein die wievielte Amtszeit von Mustermann/daos haben wir jetz? Muss ich wohl nichts weiter zu sagen oder?...

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #61 am: Mai 06, 2013, 03:41:24 Nachmittag »
Ich werfe es euch nicht vor. Ich erwidere das auf die Aussage, ihr seid "weltoffen"(frei interpretiert. Jede Stadt macht das so. Und Sackheim hat jetzt eben entschieden, das Sack kein Mitglied mehr dieses Inneren Zirkels sein soll. Auch wenn ihr mir nicht glauben wollt, wir haben nichts mit der Ermordung von Sack zu schaffen. Ihr kennt mich, ich würde es zugegeben.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #62 am: Mai 06, 2013, 03:44:19 Nachmittag »
Also ich möchte noch einmal für mich so zusammenfassen:

1. Kraemer ist legal gewählt worden!
2. Mischu hat Sack gekillt. Warum auch immer, von uns als neue Bewohner Sackheims gings jedenfalls nicht aus.
3. Der Westbund hat sich deswegen angegriffen gefühlt! Das war scheints ein Missverständnis, dass nun aber geklärt sein sollte. Kriegsopfer auf beiden Seiten, ich fands lustig (vor allem das ich KTTRS vergiften konnte) und nu gehts darum wer den längsten hat.

Seid beruhigt liebe Brüder, und freuet euch liebe Schwestern - Gisibert schlägt in diesem Bereich alle  8)

Aber mal ernsthaft, ich glaube nicht das man mit Kraemer nicht reden kann und betrachte die Sache hiermit als eine ganz normale, demokratische Übernahme. Alles andere ist wohl klar ein kriegerischer Akt, jetzt kommts nur drauf an wer anfängt - oder es so belässt wies ist und brav den Weg der Demokratie wählt ;)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Artharianischer Westbund

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #63 am: Mai 06, 2013, 03:49:10 Nachmittag »
Das mag schon sein, trotzdem wurde die Gelegenheit genutzt und durch Residenzverlagerung die Wahl gewonnen, oder wollt ihr uns weismachen, dass ihr da alle schon vorher gewohnt habt.

Ich begegne dir, Erasmus, ja hin und wieder ;) und du bist genau wie Shona, Gisibert, usw. erst für die Wahl dort ansässig geworden. Mir ist das persönlich egal, ihr könnt natürlich versuchen die Stadt "zu halten", ist ja klein genug um es zu versuchen, nur stellt es nicht so hin als ob ihr für eine Mehrheit sprechen würdet. Haben wir beim Vakaa-PTO ja auch nicht.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Artharianischer Westbund

Shini

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #64 am: Mai 06, 2013, 03:51:40 Nachmittag »
Das mag schon sein, trotzdem wurde die Gelegenheit genutzt und durch Residenzverlagerung die Wahl gewonnen, oder wollt ihr uns weismachen, dass ihr da alle schon vorher gewohnt habt.

In welchen Thread hat Erasmus nochmal gemeint, das er seine Residenz nach den Wahlen richtet? ^^

Antw:Artharianischer Westbund

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #65 am: Mai 06, 2013, 03:55:35 Nachmittag »
Bin ich nicht ein freier Mensch und darf wohnen wo ich will? Darf ich nicht die Demokratie dort unterstützen wo es notwendig ist? Darf ich nicht die Freiheit schützen, dort wo sie unterdrückt wird? Darf ich nicht am Allgemeinwohl teilhaben und die Gemeinschaft durch meine Stimme und meine Taten stützen?

Und darf ich nicht einfach Menschen mit einem komischen Profilbild wählen wies mir passt?

In welch Welt muss ich leben um zu erkennen, dass ich nicht frei bin in meinem Ansinnen gute Taten zu vollbringen  :'(

Und unterstell mir hier nicht, dass ich von mir behaupte für die Mehrheit zu sprechen. Bin ja schon froh das ich überhaupt noch weiß was ich gestern gesagt habe reaktionaer :P
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Artharianischer Westbund

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #66 am: Mai 06, 2013, 03:58:21 Nachmittag »
Mein Post bezog sich auf Erasmus, ich hab' noch getippt als dein Beitrag erschien.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #67 am: Mai 06, 2013, 04:46:45 Nachmittag »
Das ich dahin gezogen bin bestreite ich nicht, aber nun bin ich einfach mal ein Teil der Stadt, die gewählt hat.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #68 am: Mai 06, 2013, 04:49:38 Nachmittag »
mit bescheuerten Namen geißelt
Sackheim-Beutelsend ist ja wohl der beste Stadtname im ganzen Spiel, ich kann nicht erkennen wie der bescheuert sein soll. Utopia war sicher kein besserer Name.

Im übrigen gibt es keine Natives in Sackheim, die Stadt war wie Biertor quasi tot, bis sich Leute aus Ag da angesiedelt haben.
Aber ich finde das hier sehr lustig. Ag hate gerade den härtesten Wahkampf, seit seiner Gründung, die Postfächer können ein Lied davon singen. Ich kenne keine Stadt, in der sich 3 Kandidaten ein so enges Rennen liefern können. Demokratischer geht es ja wohl nicht.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #69 am: Mai 06, 2013, 04:59:31 Nachmittag »
Jo, nur macht es denke ich keinen Unterschied, wer gewinnt, da eh alles das gleiche ist. Oder macht es für dich einen Unterschied, ob Mustermann oder daemon reagiert? genaugenommen ist Phil der erste BM, bei dem ich eine Änderung im Verhalten Asgards überhaupt feststellen konnte; allerdings mehr in der Exekutive als irgendeine Richtungsändeurng.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #70 am: Mai 06, 2013, 05:01:40 Nachmittag »
Von wegen, die Elite Asgards™ hat doch die Reihenfolge der Bürgermeister bis 2016 schon bestimmt. Soll halt demokratisch aussehen. =)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #71 am: Mai 06, 2013, 05:11:34 Nachmittag »
Finde schön, das wir beide unsere Vorurteile haben^^
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #72 am: Mai 06, 2013, 05:19:54 Nachmittag »
Erasmus, schwing mal ins zintas Forum rüber und fordere da mal einen Bm der weder Mustermann noch daemon heißt, oh Verteidiger der Demokratie :D
Bekommst auch eine "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #73 am: Mai 06, 2013, 05:35:50 Nachmittag »
Hm, mach ich, wenn du  mir wirklich versprichst, einmal eine Fahndung auszusetzen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #74 am: Mai 06, 2013, 08:27:31 Nachmittag »
Und im Gegensatz zu euch damals, hat Kraemer noch nichts getan, was der Stadt geschadet hat. Er hat kandidiert und gewonnen. Als ob euch etwas an ihr liegen würde.

Ansonsten finde ich es schön, wie daneben Reas Ansichten ist, das das ein PTO von Seiten Vakaas war. Ich für meinen Teil spiele für keine Stadt, sondern versuche nur zu verhindern, das AG, sich in allen kleinen Städten einnistet sie übernimmt und mit bescheuerten Namen geißelt.

zwar ein bißchen spät, aber um nochmal darauf zurück zu kommen^^

In Utopia war der Hund begraben.
Über den neuen Namen lässt sich sicher streiten, aber immerhin haben wir einen Laden und eine Klinik dort aufgemacht, einen aktiven Baumeister angesiedelt und wie Marcel sicher bestätigen kann ein sehr aktives Verlies etabliert  :P
Mit der feindlichen Übernahme einer Westbundstadt hat Kraemer der Stadt geschadet.
Was gabt ihr denn für die Satdt getan außer für die Wahl die Residenz zu wechseln?
War der neue BM überhaupt schon mal in seiner Stadt?
« Letzte Änderung: Mai 06, 2013, 10:40:31 Nachmittag von Wallenstein »