Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Artharianischer Westbund  (Gelesen 31516 mal)

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #45 am: Mai 05, 2013, 07:44:36 Nachmittag »
Mischu wurde von kraemer(alle Vakaaptoer) beauftragt sack zu erledigen.

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #46 am: Mai 05, 2013, 09:53:38 Nachmittag »
Aha, und welche Beweise habt ihr? Also das es ein Auftrag war, denn ich kenne Mischu, der war in letzter Zeit vermehrt auf Streit aus und hat viel  angegriffen, einfach weil er es konnte.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

Shona

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #47 am: Mai 05, 2013, 10:37:56 Nachmittag »
Warum hätten wir das machen sollen?
Bei allen Wahlen hat Sack genau 4 Stimmen bekommen, wir haben 7 Leute in Utopia (an dieser Stelle mein Dank an den 8ten unbekannten Wähler). Die Wahl war uns sicher und der Mord an Sack hat nur unnötig Aufsehen erregt. Also genau das, was wir vermeiden wollten.

Antw:Artharianischer Westbund

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #48 am: Mai 05, 2013, 11:40:06 Nachmittag »
Sack war doch vogelfrei oder? Sonst hätte in ihn Mischu doch gar nicht angreifen können, und wie ich ihn kenne auch nicht wollen. Mischu ist da wohl ein bisschen ein Gerechtigkeitsfanatiker  ::) *wollte das mal angemerkt haben*
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Artharianischer Westbund

Shona

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #49 am: Mai 06, 2013, 10:11:01 Vormittag »
btw @Shona, ich habe dem Beitritt Sackheim-Beutelsends (ehemalig Utopia) zugestimmt.

Meine Augen müssen doch schlechter sein als ich dachte :( ich finde hier einfach nirgends deine Zustimmung zur Aufnahme.

Antw:Artharianischer Westbund

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #50 am: Mai 06, 2013, 11:52:45 Vormittag »
Sowas findet ja auch im IRC statt und nicht in diesem Forum.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Artharianischer Westbund

Shini

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #51 am: Mai 06, 2013, 12:35:34 Nachmittag »
Warum hätten wir das machen sollen?
Bei allen Wahlen hat Sack genau 4 Stimmen bekommen, wir haben 7 Leute in Utopia (an dieser Stelle mein Dank an den 8ten unbekannten Wähler). Die Wahl war uns sicher und der Mord an Sack hat nur unnötig Aufsehen erregt. Also genau das, was wir vermeiden wollten.

Fein, dann weiß ich ja, wo ich demnächst intervenieren kann ^^

Antw:Artharianischer Westbund

Shona

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #52 am: Mai 06, 2013, 12:38:05 Nachmittag »
Sowas findet ja auch im IRC statt und nicht in diesem Forum.

da fällt mir spontan nur ein Kinderlied zu ein:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #53 am: Mai 06, 2013, 01:34:54 Nachmittag »
Nehmt es nicht persönlich, aber solange es nur bei euch im privaten Chat abläuft und nicht offiziell hier verkündet wird, ist es nicht mehr als eine Entscheidung in einem verschlossenem Raum und hat keinerlei Relevanz.

Versucht einfach mal mehr andere Leute von Außerhalb mit einzubinden, dann werdet ihr vielleicht nicht gestürzt und andauernd angegriffen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #54 am: Mai 06, 2013, 01:46:34 Nachmittag »
Auf Seite 2 wurde von mir als damaligem Bürgermeister Asgards die Aufnahme in den Westbund "verkündet", nachdem im IRC der Beitritt mit allen relevanten Personen diskutiert und beschlossen wurde. Dementsprechend ist auch nicht von Belang, was Phil hier dazu schreibt, da der Beitritt geschah bevor er BM wurde. Wenn eine Partei was ändern möchte, tut sie es, solange bleibt es, wie es ist.

Es ehrt uns natürlich, dass ihr nach unserem großen Vorbild des Vakaa-PTO auch mal Bürgermeister spielen wollt, bitte tut doch aber nicht so, als ob euch was an der Stadt läge. Mitbewohner werden und Residenz ändern kann ja jeder und eine vergleichsweise kleine Stadt wie Sackheim "übernehmen" ist jetzt auch keine große Leistung, insbesondere wenn's erstmal Schellen für die PTOer hagelt und der "BM" sich in Zintas verstecken muss  :P

Übrigens ist AG oder der Westbund wohl die offenste Stadt überhaupt, da wir in regem Austausch mit anderen Städten über IRC stehen, in #Vakaa ist leider tote Hose angesagt, dort findet ja alles über Allianznachrichten oder euer ominöses "Pad" statt, zu dem niemand Zugang hat, außer der selbsternannten Elite Vakaas  ::)
« Letzte Änderung: Mai 06, 2013, 01:52:12 Nachmittag von reaktionaer »
Gold gab ich für Eisen

Antw:Artharianischer Westbund

Shini

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #55 am: Mai 06, 2013, 02:00:44 Nachmittag »
Nehmt es nicht persönlich, aber solange es nur bei euch im privaten Chat abläuft und nicht offiziell hier verkündet wird, ist es nicht mehr als eine Entscheidung in einem verschlossenem Raum und hat keinerlei Relevanz.

Versucht einfach mal mehr andere Leute von Außerhalb mit einzubinden, dann werdet ihr vielleicht nicht gestürzt und andauernd angegriffen.

Look at this:
Der Westbund begrüßt Utopia als neuestes Mitglied o7

Erasmus, nur weil du nicht eingebunden wirst, heißt es nicht das wir es bei relevanten Personen auch so tun. Wir nehmen andere Personen sehr ernst, eben bis auf gewisse Spieler. Aber kein Wunder wenn die immer wieder anfangen mit Unsinn wie: "dann werdet ihr vielleicht nicht gestürzt und andauernd angegriffen."

Antw:Artharianischer Westbund

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #56 am: Mai 06, 2013, 02:25:21 Nachmittag »
Und im Gegensatz zu euch damals, hat Kraemer noch nichts getan, was der Stadt geschadet hat. Er hat kandidiert und gewonnen. Als ob euch etwas an ihr liegen würde.

Ansonsten finde ich es schön, wie daneben Reas Ansichten ist, das das ein PTO von Seiten Vakaas war. Ich für meinen Teil spiele für keine Stadt, sondern versuche nur zu verhindern, das AG, sich in allen kleinen Städten einnistet sie übernimmt und mit bescheuerten Namen geißelt.

Ihr nennt euch selbst offen für andere , aber in Wahrheit hat es doch noch niemand geschafft, der auch nicht bei euch zum inneren Kreis gehört, irgendein Amt zu erhalten. Ihr seid eine geschlossene Gemeinschaft, die das Glück hat, so groß durch Werbungen und Erep zu sein, dass sie offen dastehen kann.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artharianischer Westbund

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #57 am: Mai 06, 2013, 02:30:02 Nachmittag »
Und im Gegensatz zu euch damals, hat Kraemer noch nichts getan, was der Stadt geschadet hat. Er hat kandidiert und gewonnen. Als ob euch etwas an ihr liegen würde.
Mal ungeachtet deiner anderen Äußerungen in dem Post:
Wie genau haben wir der Stadt denn geschadet? ;)

Antw:Artharianischer Westbund

Shini

  • Gast
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #58 am: Mai 06, 2013, 02:50:22 Nachmittag »
Ihr nennt euch selbst offen für andere , aber in Wahrheit hat es doch noch niemand geschafft, der auch nicht bei euch zum inneren Kreis gehört, irgendein Amt zu erhalten. Ihr seid eine geschlossene Gemeinschaft, die das Glück hat, so groß durch Werbungen und Erep zu sein, dass sie offen dastehen kann.

Wir haben keine Wahlgruppe, wenn du das meinst. Wir haben zur Ratswahl rund 15 Bewerber und es sind jedesmal andere die gewinnen. Also, bevor du wieder die Gülle durch die Kauleiste fließen lässt, denk doch mal drüber nach und dein damaliges Konzept der "Elite Vakaas". Haben da außenstehende ein Amt bekommen? Wohl kaum :D

Also, wenn du noch iwie belegen könntest, wie da jemand der Stadt geschadet haben soll. Das wäre zu freundlich. ;)

Antw:Artharianischer Westbund

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Artharianischer Westbund
« Antwort #59 am: Mai 06, 2013, 03:29:38 Nachmittag »
Möchte an dieser Stelle als Ratsmitglied in Altyn einwerfen, dass ich ERep nie gespielt habe und nur 2 Werbungen in Artharia habe ;)