Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Buddylistanzeige  (Gelesen 6732 mal)

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Buddylistanzeige
« Antwort #15 am: Februar 04, 2013, 09:48:08 Vormittag »
Sowieso dafür!
Ich bin während der Beta ursprünglich davon ausgegangen, dass das Datum, das in der BuddyList steht, der Zeitpunkt des Beginns der angegebenen Tätigkeit ist. Okay, ist es nicht, aber warum eigentlich nicht?!? Das Datum der Aufnahme in die Buddylist interessiert hinterher doch eigentlich keine Sau mehr, oder?

Ja eigentlich nicht, aber die Idee von Raven ist auch nicht schlecht. Und das mit dem Zeitpunkt ist auch eine super Idee.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Buddylistanzeige

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Buddylistanzeige
« Antwort #16 am: Februar 04, 2013, 11:12:48 Vormittag »
Die Stadt hieß ech YinG und Yang? wenn man schon auf das Motto steht, sollte man es wenigstens kennen.

b2t: Wäre schon ganz nett, aber sowas wie "Vakaa-Lehm" führt auch schnell mal zu Komplikationen; also bei Städten ok, kann man einfach schneller lesen, aber wenn da dann steht "der Lehm auf der Hypothenuse des Dreiecks Asgard-Alan Biertor-Vakaa ist das auch albern ;)
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Buddylistanzeige

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Buddylistanzeige
« Antwort #17 am: Februar 04, 2013, 04:15:48 Nachmittag »
b2t: Wäre schon ganz nett, aber sowas wie "Vakaa-Lehm" führt auch schnell mal zu Komplikationen; also bei Städten ok, kann man einfach schneller lesen, aber wenn da dann steht "der Lehm auf der Hypothenuse des Dreiecks Asgard-Alan Biertor-Vakaa ist das auch albern ;)

also wenn schon, dann im "schwerpunkt des pentagons zwischen asgard, alan biertor, utopia, rothbach und vakaa". so viel zeit muss sein. ;)

Antw:Buddylistanzeige

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Buddylistanzeige
« Antwort #18 am: Februar 05, 2013, 09:32:23 Vormittag »
Die Karte hat eine Option "Buddys anzeigen"
Groß herumsuchen muss man also nie ;)

also das wusste ich bisher noch nicht cooles feature aber zu versteckt ich spiele schon gut 5 Monate Artharia und sowas cooles habe ich nie mit bekommen danke für den Tipp ;)
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Buddylistanzeige

damnlucker

  • Gast
Antw:Buddylistanzeige
« Antwort #19 am: Februar 08, 2013, 01:37:21 Nachmittag »
das mit der posi find ich ist völlig ok
eine zusätzliche anzeige der letzten onlineaktivität ist da eine deutlich sinnvollere änderung