Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Graben Relli  (Gelesen 1731 mal)

mag98

  • Gast
Graben Relli
« am: Januar 10, 2013, 07:06:49 Nachmittag »
Ich bin im Begriff eine Grabenrelli aufzumachen, deshalb möchte ich mal wissen ob ihr so was braucht oder nicht, deswegen mal die Werte die ich verbessern sollte hier posten.

Antw:Graben Relli

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Graben Relli
« Antwort #1 am: Januar 10, 2013, 09:43:28 Nachmittag »
Die letzte Grabenreligion hat geschlossen, also überlege ob du das risiko eingehen willst
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Graben Relli

mag98

  • Gast
Antw:Graben Relli
« Antwort #2 am: Januar 11, 2013, 02:52:21 Nachmittag »
Meinste das rentiert sich nicht. Gehen wohl nicht mehr so viel Graben, wenn ja muss ich es verschieben,weil Graben + 3 oder so wär echt cool und würde vielen gerade neueinsteigern helfen.

Antw:Graben Relli

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Graben Relli
« Antwort #3 am: Januar 11, 2013, 03:19:48 Nachmittag »
Mit Neueinsteigern bekommst Du die Einnahmen für Deine Opferungen nicht zusammen, solange Du sie nicht vor Ende des Tutorials zum Beitritt bewegen kannst. Und für trainierte Gräber sind die Steuern meistens höher als der zusätzliche Ertrag. Du kannst es ruhig versuchen, aber ich bezweifle, dass Du mit einer Religion für Lehmbuddler jemals Gewinn einfahren wirst.

Gruß
DocHappy

Antw:Graben Relli

mag98

  • Gast
Antw:Graben Relli
« Antwort #4 am: Januar 11, 2013, 03:33:21 Nachmittag »
Gut dann lass ich das nicht das das wieder so ein reinfalls wird wie mit der ARBEITERALLIANZ