Aber ein großes Rathaus ist dann nichtmehr zu bezahlen
Ja bei euch bauen wenigstens viele... Caytron, Altyn, Canis und so weiter... können alle aufhören zu bauen. Auch wenns nur 1% oder so wäre.Geht echt gar nicht, sorry Leute aber habe ich 0 Verständnis für ... zumal alles voller Bugs ist und manche Spieler bald die doppelten LP erreicht haben der Vorraussetzung für die derzeit stärkste Waffe. Und dann wird sowas programmiert (ja auch wenn es vielleicht nicht viel Zeit wegnimmt aber man muss sich trotzdem mit beschäftigen).Also wenn dann könnte ich mich mit der umgekehrten Variante anfreunden... Wunder zerfallen aber Stadtgebäude nicht... das wäre ok. Denn Wunder sind eben was Einzigartiges, wofür man was machen soll aber Stadtgebäude sollten auch für "Dörfer" zu haben sein.
Verfallen lassen finde ich total dumm. Da lohnt sich der Aufbau gar nicht, weil die schweineteuer sind. Und Vakaa und Zintas haben was für die Wunder getan und somit auch die Berechtigung, diese zu behalten. Und wenn jemand anderes ein Wunder haben will, muss er eben einen Krieg führen und nur weil alle zu feige dafür sind, muss da nichts geändert werden.Is ja nicht so, als hätten Vakaa und Arthorus nen super Verhältnis gerade also ist das einfach nur Angst vor unangenehmen Konsequenzen (btw ich kenne Ultrons Einstellung zu Konflikten) und Asgard hat auch nen schlechtes Verhältnis zu Zintas und machen nichts.Also Fazit: Arsch hoch kriegen und nicht meckern.