Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frieden mit Asgard und Arthorus  (Gelesen 2748 mal)

Shona

  • Gast
Frieden mit Asgard und Arthorus
« am: Januar 06, 2013, 03:13:47 Vormittag »
Damit Vakaa nicht vollständig von der Landkarte Artharias verschwindet, habe ich heute, in meiner Eigenschaft als Ratsmitglied, einen Friedensvetrag mit Asgard und Arthorus ausgehandelt:

http://tinyurl.com/Vertrag-Vakaa

Über die Annahme entscheidet letztendlich die nächste Bürgermeisterwahl in Vakaa.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2013, 09:27:20 Vormittag von Shona »

Antw:Frieden mit Asgard und Arthorus

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Frieden mit Asgard und Arthorus
« Antwort #1 am: Januar 06, 2013, 10:18:57 Vormittag »
Zitat
2.1 Angriffe auf Bürgermeister oder Ratsmitglieder, sollten Sie sich nichts zu Schulden kommen lassen, sind inakzeptabel.
Bitte zum besseren Verständnis (Lesbarkeit) den Nebensatz durch Kommata abgrenzen! Ich musste das 3 mal lesen, um überhaupt den Nebensatz zu erkennen. ;)

Ansonsten liest sich das ganz gut.

Nachtrag-Edit (Danke für die Nachbesserung!): Also ich lese das rauf und runter und fragte mich was da nicht recht passen will. Jetzt kam ich darauf. Der Wortlaut liest sich nicht als Vertrag, sondern als Kenntnisnahme der Forderungen der kriegsgewinnenden Parteien Arthorus und Asgard seitens Vakaa. Über den Willen der Einhaltung der Forderungen und was im Falle der Nichteinhaltung passieren soll, lässt sich dort gar nichts finden. Da sollte wohl nochmal nachgebessert werden.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2013, 11:18:49 Vormittag von Luxx »
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Frieden mit Asgard und Arthorus

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Frieden mit Asgard und Arthorus
« Antwort #2 am: Januar 09, 2013, 07:24:00 Nachmittag »
Ah danke Luxx, jetzt habe ich den Satz auch gerissen. :D
Hatte nach 2 mal lesen kein Bock mehr, hätte es wohl auch 3 mal machen sollen. xD
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.