Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Belagerungsmaschinen  (Gelesen 2033 mal)

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Belagerungsmaschinen
« am: Januar 05, 2013, 07:48:39 Nachmittag »
Guten Tag,
und noch ein Fehler im Zusammenhang mit Belagerung. Wir schissen ja schon seit Std. auf Vakaa aber haben keine einzige Kriegsmaschine verloren. Also im Rathaus steht immer noch die selbe Anzahl an Kriegsmaschinen wie vor dem Krieg. Scheint da also nicht abgezogen zu werden.

Außer es ist vlt so gewollt das die Anzahl der Kriegsmaschinen die Anzahl maximal Möglicher Belagerungen bestimmt ?

MfG Stryk99

PS: sehr schön das so viele Fehler gefunden und schnell behoben werden

« Letzte Änderung: Januar 05, 2013, 08:14:11 Nachmittag von Stryk99 »

Antw:Belagerungsmaschinen

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Antw:Belagerungsmaschinen
« Antwort #1 am: Januar 06, 2013, 12:10:53 Vormittag »
Das selbe in Arthorus.   ;D
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~

Antw:Belagerungsmaschinen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Belagerungsmaschinen
« Antwort #2 am: Januar 06, 2013, 12:22:04 Vormittag »
Hey,

Ja das war tatsächlich nocht nicht wirklich eingebaut, habe ich jetzt nachgeholt. Ich habe den entsprechenden Städten eine möglichst der verbrauchten Menge Kriegsmaschinen entsprechende Anzahl abgezogen. Da alle Parteien genügend Kriegsmaschinen hatten/haben, dürfte es zu keiner "Überschreitung" der real existierenden Kriegsmaschinen gekommen sein ;)

lG Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.