Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Belagerungsknopf fehlt  (Gelesen 4370 mal)

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #15 am: Januar 05, 2013, 01:41:13 Nachmittag »
ebenso.

Antw:Belagerungsknopf fehlt

MaxiFifole

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Charakter: MaxiFifole
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #16 am: Januar 05, 2013, 01:42:07 Nachmittag »
Bei mir dasselbe, hatte mich 10 Minuten vor der Aenderung umgestellt  :-\

Antw:Belagerungsknopf fehlt

Explo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Explo
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #17 am: Januar 05, 2013, 01:42:18 Nachmittag »
Dann möchte ich mit sofortiger Wirkung einen Rückwechsel zum Status Gesetzestreu haben. War vorher noch nie vogelfrei in diesem Spiel und wollte einfach am Kriegszug mitmachen. Der Wechsel ist auch grad mal 2:30 Stunden her.

Gleiches bei mir.

Antw:Belagerungsknopf fehlt

BadeSpaßMax

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 43
  • Charakter: BadeSpassMax
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #18 am: Januar 05, 2013, 01:43:09 Nachmittag »
Mich bitte auch.

Antw:Belagerungsknopf fehlt

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #19 am: Januar 05, 2013, 01:48:37 Nachmittag »
Alle, die vor 10 Uhr (= schreiben des Beitrages) umgestellt haben, können das wieder ändern.

Edit: natürlich war _nach_ 10 Uhr gemeint.
« Letzte Änderung: Januar 05, 2013, 02:08:56 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Belagerungsknopf fehlt

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #20 am: Januar 05, 2013, 01:50:31 Nachmittag »
Super, das ging fix. Vielen Dank!
Gold gab ich für Eisen

Antw:Belagerungsknopf fehlt

Explo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Explo
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #21 am: Januar 05, 2013, 01:50:43 Nachmittag »
Warum denn diese Zeit? Man kann/darf doch nicht erwarten, dass alle Spieler jede Minute ins Forum gucken :o

Antw:Belagerungsknopf fehlt

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #22 am: Januar 05, 2013, 01:52:55 Nachmittag »
Die Änderung hier betrifft diejenigen Spieler, die sich nur umgestellt haben, um belagern zu können. Die Belagerung fing vorher nicht an, weil ihr nicht wusstest, das man dafür vogelfrei sein muss. Dementsprechend habe ich die Zeit darauf angepasst.

Wer sich vogelfrei gestellt hat, obwohl es mit dieser Belagerungsänderung nichts zu tun hatte - warum sollte ich den wieder umstellen? Alles andere ist so geblieben, wie es vorher auch schon war.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Belagerungsknopf fehlt

tmv23

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: tmv23
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #23 am: Januar 05, 2013, 01:58:15 Nachmittag »
ich bin ca 13 uhr on gekommen. da ging belagern nicht (weil ich gesetztestreu war). ich hab dann gefragt warum; im irc meinte man, ich müsse auf vogelfrei gehen. hab ich gemacht. oh wunder: belagern-button war da. und jetzt erzählt ihr mir ich hätte das aus irgendnem anderen grund umgestellt als um zu belagern?  ???

Antw:Belagerungsknopf fehlt

MaxiFifole

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Charakter: MaxiFifole
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #24 am: Januar 05, 2013, 01:59:34 Nachmittag »
Alle, die vor 10 Uhr (= schreiben des Beitrages) umgestellt haben, können das wieder ändern.
Ich vermute jetzt mal, dass das falsch formuliert war und nach 10 Uhr gemeint ist.

Antw:Belagerungsknopf fehlt

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Belagerungsknopf fehlt
« Antwort #25 am: Januar 05, 2013, 02:06:54 Nachmittag »
Edit: Ja, war nach 10 Uhr gemeint, sonst gäbe es ja keinen Sinn. Das ändert allerdings noch immer nichts daran, dass wir so einen Umgang hier generell nicht dulden.
Edit2: scheint als hätten die besonders-ausfallenden Autoren ihre Beiträge im Nachhinein gelöscht. Schön, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Das ändert jedoch nichts an der Aktualität von Punkt 1.

1. Hier hat weder Sarkasmus noch sonst irgendwelche Meckereien etwas zu suchen. Bleib höflich und sachlich! Habe hier schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir vom Team so einen Umgang nicht mehr dulden und verwarnen.

2. Die erste Belagerung, die gestartet wurde, war um 10:33. Alle nach 10 Uhr können sich umstellen. Das heißt nicht nur diejenigen, die nach der Meldung hier angegriffen haben (d.h. nach dem Bekanntwerden der Information, dass man überhaupt vogelfrei sein muss!), sondern die, die etwas _VOR_ 10 Uhr belagert haben, was sogar mehr Spieler als die der ersten Belagerung beinhaltet.
Ich weiß nicht, wann ihr euch umgestellt habt, aber wenn ihr euch wirklich nur für die Belagerung umgestellt habt, dann seid ihr in diesem Zirkel mit drin. Solltet ihr euch allgemein für den Krieg umgestellt haben, dann trifft euch diese Änderung doch gar nicht - demzufolge werdet ihr selbstverständlich auch nicht umgestellt!

*CLOSE*.
« Letzte Änderung: Januar 05, 2013, 02:39:38 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi