Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadtausbauten  (Gelesen 6662 mal)

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Stadtausbauten
« am: Dezember 22, 2012, 08:15:04 Nachmittag »
Da die steuererhöhung nun durch ist, versuchen wir stadtausbauten zu subventionieren, nach einem ähnlichen model wie arthorus.

Zur Zeit versuchen wir den ausbau der straße voranzutreiben.
der derzeitige betrag für ausbauten beträgt 150/h, dieser ist niedriger als bei arthorus wir müssen allerdings erstmal ermitteln wie sich das im verhältnis zu unseren steuergeldern entwickelt.

wer mitbauen möchte bitte bei mustermann oder mir ankündigen, damit wir das ganze koordinieren können.
nicht angekündigte ausbauten können wir leider nicht werten, also am besten im irc bescheid geben.
ich versuche dort auch eine aktuelle liste mit den benötigten resis zu hinterlegen

lg daemon

Antw:Stadtausbauten

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Stadtausbauten
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2012, 08:54:37 Nachmittag »
nicht angekündigte ausbauten können wir leider nicht werten, also am besten im irc bescheid geben.

vielleicht wäre es dann nicht die blödeste idee, der einwohnerschaft von zintas mitzuteilen, wo man denn diesen ominösen irc finden kann...

Antw:Stadtausbauten

Herrmustermann

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Charakter: HerrMustermann
Antw:Stadtausbauten
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2012, 09:49:40 Nachmittag »
BÜrger mit Rechten haben es öfters mitgeteil bekommen.

Antw:Stadtausbauten

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Stadtausbauten
« Antwort #3 am: Dezember 26, 2012, 09:57:33 Nachmittag »
BÜrger mit Rechten haben es öfters mitgeteil bekommen.

habe ich inzwischen auch erfahren - ist dann wohl in den 8 wochen meiner residenz in zintas an mir vorbeigegangen uund war dann wohl "öfters" in den 3 wochen, seit ich weg bin.