Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Krieg? Auswirkungen?  (Gelesen 4193 mal)

AngelusMortis

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: AngelusMortis
Krieg? Auswirkungen?
« am: Dezember 21, 2012, 01:02:11 Vormittag »
Was hat ein Krieg überhaupt für auswirkungen?
Ändert sich da überhaupt irgendwas außer das man aeh ja im "Krieg" ist?

Also ich meine...Noobschutz sollte im Kriegsfall ja ausgeschaltet sein?
Kapitulieren sollte doch folgen haben?

Gibt es sowas überhaupt? Oder ist Krieg grade nur ein nicht beachtenswerter "Status"?

Antw:Krieg? Auswirkungen?

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2012, 01:08:01 Vormittag »
Im Krieg kannst du alle anderen Spieler des Feindes angreife, sofern sie nicht im Noobschutz sind, und sie versklaven.

Im Städte krieg, kannst du andere Städte belagern und die dortigen Gebäude beschädigen und zerstören.

Kapitulation gibt es in diesem Sinne nicht, solche Sachen müssen von den Spielern selbst ausgehandelt werden
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Krieg? Auswirkungen?

AngelusMortis

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: AngelusMortis
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2012, 01:42:18 Vormittag »
Wann endet so ein Krieg dann?
Kann ich also auch in einem Städtekrieg jemanden versklaven?
Oder ist das der einzige Sinn vom Allianzkrieg?

Was genau heißt dortige Gebäude beschädigen? Ich denke es reicht nicht wenn ich alleine auf so ein Wunder einkloppe ;D
Muss man für sowas 20+ Leute haben oder kann man sowas reintheoretisch auch zu Dritt oder Viert?


Antw:Krieg? Auswirkungen?

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2012, 01:29:53 Nachmittag »
In jeden Krieg können sklaven genommen werden.
Nur der Angreifer kann einseitig Frieden verkünden.

Beschädigen heißt, das Häuser Schadens-% bekommen, wenn die Stadt angegriffen wird.

wie das mit demWunder aussieht,, keinen Plan
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Krieg? Auswirkungen?

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #4 am: Dezember 26, 2012, 12:20:51 Nachmittag »
Im Krieg kannst du alle anderen Spieler des Feindes angreife, ...

Was genau ist dann ein "Spieler des Feindes"?

Mal angenommen ich habe eine Hütte in Stadt A und Stadt B und beide erklären sich den Krieg. Dann wäre ich doch theoretisch unparteiisch und könnte angreifen wen ich will, und von allen angegriffen werden.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Krieg? Auswirkungen?

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #5 am: Dezember 26, 2012, 12:29:17 Nachmittag »
das ist richtig. In dem Fall wirst Du höchstwahrscheinlich zu den Verlierern gehören. Du kannst zwar Spieler beider Städte versklaven, aber auch von Spielern beider Städte versklavt werden. Zudem besteht in beiden Städten die Chance, dass Deine Hütte durch den Beschuss mit Kriegsmaschinen Schaden nimmt.

Antw:Krieg? Auswirkungen?

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #6 am: Dezember 26, 2012, 12:37:53 Nachmittag »
ist es nicht so das man zu der stadt gehört wo man seine restdenz hat
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Krieg? Auswirkungen?

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Krieg? Auswirkungen?
« Antwort #7 am: Dezember 26, 2012, 12:42:01 Nachmittag »
Und was wäre dann, wenn man in keiner der beiden Städte seine Residenz hat? Wäre man dann nur noch Opfer?
Oder könnte man sich einem Städtekrieg durch Residenzwechsel einfach entziehen?