Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Artefakte allianzbezogen  (Gelesen 2788 mal)

AngelusMortis

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: AngelusMortis
Artefakte allianzbezogen
« am: Dezember 21, 2012, 12:37:07 Vormittag »
Vielleicht gab es die Idee ja schonmal, aber im Archiv habe ich auf die schnelle nichts gefunden. ;)

Warum nicht Artefakte auf eine Allianz beziehen, das Artefakt muss also im Allianzlager liegen!
Artefakte können nur von Allianzen mit "Isolationsstatus : keine" gehalten werden. Wird der Status umgeschaltet fliegt das Artefakt automatisch aus dem Lager auf die Straße!
Bei einem Krieg und im Falle einer Kapitulation, der Allianz die das Artefakt besitzt, geht es automatisch zum Oberhaupt der anderen Allianz.
Beim ausspionieren der Hütte mit dem Allianzlager steht der bestitz des Artefaktes dabei.
Und natürlich würde der Effekt auf alle Mitglieder der Allianz wirken.

Soweit ich weiß ist im Kriegsfall eh jeder Noobschutz,etc. aufgehoben, daher könnte auch jeder versuchen das Artefakt zu ergattern.

Was habe ich mal wieder übersehen dass es das noch nicht gibt? Haut mal wieder eure Meinungen und Ideen dazu ;)


edit: Ups, habs geändert Erasmus , mich macht der aktuell laufende Weltuntergang ein bischen Wirr :D
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2012, 12:58:26 Vormittag von AngelusMortis »

Antw:Artefakte allianzbezogen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artefakte allianzbezogen
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2012, 12:45:12 Vormittag »
Noobschutz wird durch einen Krieg nicht tangiert

Ferner:

Zitat
Beim ausspionieren der Hütte mit dem Allianzlager.

Was wolltest du uns damit sagen?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artefakte allianzbezogen

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Artefakte allianzbezogen
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2012, 02:13:51 Vormittag »
Es gab mal die Idee, Artefakte Städtebezogen zu machen, fand aber wenig Anklang.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.