Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Dreckgewerkschaft  (Gelesen 8472 mal)

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #30 am: Januar 30, 2013, 01:07:00 Nachmittag »
joa... falls ihr nen söldner sucht, der in mags lp bereich liegt...  ::)
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Dreckgewerkschaft

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #31 am: Januar 30, 2013, 03:24:37 Nachmittag »
kein Ding,

aber gibt ja soviele Leute die Söldner brauchen... muss man dich gar nich stoppen, verdient auch an dir :3
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Dreckgewerkschaft

mag98

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #32 am: Januar 31, 2013, 08:19:14 Nachmittag »
DIE DUMPEREI WAR EIN RIESEN FEHLER ICH ENTSCHULDIGE MICH NUN HIERMIT DAS WIRD NIE WIEDER PASSIEREN SORRY

Antw:Dreckgewerkschaft

Janoene

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 96
  • Charakter: Janoene
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #33 am: Februar 01, 2013, 10:20:56 Vormittag »
Bist du ein Dumper, egal ob Ex oder heute,
dann kommen davon angepisste Leute,
die prügeln mit der Axt Verstand in dich hinein
bis du niemals mehr wirst ein Preisdumper sein.

Auch hilft da kein Gespamme, Geheule oder Gejammer
es gibt erstmal vor`n Latz mit dem Kampfhammer
Und ist man geläutert, bei einigen hält man es kaum für möglich
dann kommt der Angriff vielleicht nicht mehr täglich

Dann kommen nur noch gemeine Diebe
und wieder setzt es ordentlich Hiebe
Denn steht man ohne Waffe oder Heilung in der Prärie
und nervt alle anderen mit Gespamme und mimimi
Dann bleibt als Lösung nur der verdiente Tod in der Schlacht
und nichts anderes wurde mit dir gemacht.
Artharia - Denn Bugusing muß sich wieder lohnen

Antw:Dreckgewerkschaft

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #34 am: Februar 01, 2013, 12:40:39 Nachmittag »
Echt HÜBSCH! ;D

die prügeln mit der Axt Verstand in dich hinein
Vakuolen haben einen ähnlichen, wenn auch weniger drastischen, Effekt wie schwarze Löcher: Was drin ist bleibt drin und kommt so schnell nicht wieder raus.

Wie furchtbar ist Wissen, wenn es den Wissenden keinen Gewinn bringt? :D
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Dreckgewerkschaft

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #35 am: Februar 01, 2013, 10:11:49 Nachmittag »
In meiner Funktion als Vorsitzender der allmächtigen Dreckgewerkschaft und vor allem als Ersteller dieses Themas, fordere ich den Düsteren auf, in Zukunft weniger in diesem Thema zu spammen und auf Doppelposts zu verzichten - Bitte editiere deinen vorangegangenen Eintrag, statt immer neue zu erstellen.

Mehrere dutzend Mitglieder der Gewerkschaft haben sich bereits bei mir beschwert, dass sie deiner wiederholten Einträge wegen mehrfach in das Thema gekommen sind, weil sie glaubten, es gäbe wichtige Neuigkeiten.
Im übrigen bitte ich alle anderen Diskutanten sich mit Mitgliedsausweisen der Gewerkschaft auszustatten und die Beitrittsgebühren von 100 Münzen zu entrichten.
Diese sind dem Kassenwart der Gewerkschaft zu übergeben - mir.

Mit schmutzigen Grüßen - Oberster Vorsitzender des höchsten Rats des Führungsgremiums der Dreckgewerkschaft und Kassenwart Phil
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Dreckgewerkschaft

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #36 am: Februar 01, 2013, 10:51:27 Nachmittag »
Trotz der Ernsthaftigkeit des letzten Beitrages zahlte ich 50 Münzen Humorzulage zum honorierten Satz ein, womit sich der Kassenstand um mindestens 150 Münzen erhöht haben sollte.

Ich rate zudem dem Düsteren nackt zu weinen. So kann man wenigstens angesichts der Figur vielleicht noch Mitleid entwickeln. Optional können leidgeplagte Beitragszahler den Störfaktor "direkter" mit Dreck bewerfen.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Dreckgewerkschaft

Redstern

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 62
  • Charakter: Redstern
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #37 am: April 15, 2013, 07:01:26 Nachmittag »
Würde gerne beitreten.  :o