Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Dreckgewerkschaft  (Gelesen 16733 mal)

Janoene

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 96
  • Charakter: Janoene
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #15 am: Januar 28, 2013, 08:43:37 Vormittag »
hier sind ordentliche Preise für Ton und Lehm somit wird jeder freundlich bedient und macht alle Buddler froh.

http://community.artharia.de/index.php/topic,2371.0.html

Das ist wirklich eine sehr ...vorsichtig ausgedrückt: bemerkenswerte Werbeanzeige. Im Forum der, selbst wenn nur als lockerer Verbund bestehenden, Dreckgewerkschaft einfach mal kackdreist nur einen Querverweis auf seinen eigenen zugemüllten Angebotsthread zu setzen und dann noch zu behaupten, die dortigen Dumpingpreise für Ton und Lehm seien "ordentliche Preise" die "alle Buddler froh machen", ist ein in den Rücken fallen gegenüber den eigenen Buddlerkollegen dieser "Gewerkschaft", die sich für faire und angemessene Preise einsetzen mit denen beide Seiten (Käufer und Verkäufer) leben können.
Respekt, so viel Intelligenz für diesen Geistesblitz muß man erstmal zusammengebuddelt bekommen. Wäre ich haupt- oder nebenberuflich als Buddler beschäftigt, würde ich mir Gedanken über mögliche Konsequenzen gegenüber unkollegialen Preisdumpern machen.
Artharia - Denn Bugusing muß sich wieder lohnen

Antw:Dreckgewerkschaft

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #16 am: Januar 28, 2013, 09:54:18 Vormittag »
*grins*
Sowas in der Art dachte ich mir auch, wie ich den Post gelesen habe, allerdings hätte ich es wahrscheinlich nicht so höflich formulieren können ;-)

Antw:Dreckgewerkschaft

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #17 am: Januar 28, 2013, 01:42:16 Nachmittag »
erste reaktion meinerseits: siehe eternal.
zweite reaktion: siehe janoene.

ergebnis: ich such mir mal nen söldner...

Antw:Dreckgewerkschaft

mag98

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #18 am: Januar 28, 2013, 05:18:17 Nachmittag »
sorry für den Post tut mir echt leid war so ne Reaktion und ich habe mehr LP als ihr zusammen. Jedenfalls ist aus gutem Grund gelöscht.

Antw:Dreckgewerkschaft

Janoene

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 96
  • Charakter: Janoene
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #19 am: Januar 28, 2013, 05:33:43 Nachmittag »
.... und ich habe mehr LP als ihr zusammen. .....

Das ist ja glatt wie ne Einladung an Erikardus, Eternal und mich zu verstehen, ihn mal wieder zu "besuchen".
Letzte Woche, als mag fiel wie ein Baum....sorry, schneller als ein Baum hatte er 112 LP. Mal ein wenig Rechnen.... rumspammen im gesamten Forum gibt keine zusätzlichen LPs ..... einen im Sinn ... dann dürften es jetzt 116-118 sein, vielleicht 120. Zu ner vernünftigen Waffe hat es mit Sicherheit immer noch nicht gelangt. Na, da sollte man ihm doch mal wieder einen Besuch abstatten.
Artharia - Denn Bugusing muß sich wieder lohnen

Antw:Dreckgewerkschaft

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #20 am: Januar 28, 2013, 06:01:39 Nachmittag »
.... und ich habe mehr LP als ihr zusammen. .....
Das ist ja glatt wie ne Einladung an Erikardus, Eternal und mich zu verstehen, ihn mal wieder zu "besuchen".
Letzte Woche, als mag fiel wie ein Baum....sorry, schneller als ein Baum hatte er 112 LP. Mal ein wenig Rechnen.... rumspammen im gesamten Forum gibt keine zusätzlichen LPs ..... einen im Sinn ... dann dürften es jetzt 116-118 sein, vielleicht 120. Zu ner vernünftigen Waffe hat es mit Sicherheit immer noch nicht gelangt. Na, da sollte man ihm doch mal wieder einen Besuch abstatten.

 :o da muss ich mich ja zurückhalten beim skillen, damit er vielleicht ausm noobschutz rauskommt. mist, ich kann also nichts mehr selber machen... also doch die söldnerversion. ;D

Antw:Dreckgewerkschaft

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #21 am: Januar 28, 2013, 06:18:35 Nachmittag »
ERHÖHE DEINE PREISE >:(
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Dreckgewerkschaft

mag98

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #22 am: Januar 28, 2013, 06:23:46 Nachmittag »
noch mehr erhöhen
ok erhöht
« Letzte Änderung: Januar 28, 2013, 06:26:55 Nachmittag von derDüstere »

Antw:Dreckgewerkschaft

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #23 am: Januar 28, 2013, 06:34:46 Nachmittag »
Orientier' dich doch mal etwas an den Tafelpreisen. Es ergibt keinen Sinn Lehm/Ton billiger zu verlaufen als die Händler ihn aufkaufen.
Außer du willst, dass er ganz bestimmten Personen zu teil wird, aber das scheint mir gerade nicht der Fall zu sein, da du freie Auftraggeber suchst.
« Letzte Änderung: Januar 28, 2013, 08:50:57 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Dreckgewerkschaft

mag98

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #24 am: Januar 28, 2013, 07:42:47 Nachmittag »
dann hoffe ich jetzt gefallen euch meine Preise ich dachte die Preislage liegt so weit unten aber überraschung überraschung sie liegen über 28M wow

Antw:Dreckgewerkschaft

Shini

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #25 am: Januar 29, 2013, 04:32:08 Vormittag »
kleine Info ihr kommt vom Thema ab. Deswegen müssen wir was tun gegen die Ausbeutung von Buddlern

Nunja, den Dumper zu killen und mit Waffengewalt dazu zu bringen, dass er seine Preise realistisch gestaltet, ist schon Aufgabe einer Gewerkschaft im Mittelalter. :D Also mit großem Themenbezug.

Antw:Dreckgewerkschaft

Janoene

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 96
  • Charakter: Janoene
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #26 am: Januar 29, 2013, 10:29:55 Vormittag »
Shini, das mußt du netter formulieren.

"Die Gewerkschaft hat für nervende, nervige (Ex)-Preisdumper das Recht erkämpft, regelmäßige Arbeitspausen von 1 - 2 Stunden einlegen zu dürfen. Die Einhaltung der Pausenregelung ist zwingend vorgeschrieben. Die Gewerkschaft behält sich das Recht vor, die strikte Einhaltung dieser Pausenregelung durch unangekündigte und überraschende Überprüfungen zu überwachen"

Klingt doch gleich viel netter, oder?

Artharia - Denn Bugusing muß sich wieder lohnen

Antw:Dreckgewerkschaft

Shini

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #27 am: Januar 29, 2013, 11:38:46 Vormittag »
Shini, das mußt du netter formulieren.

"Die Gewerkschaft hat für nervende, nervige (Ex)-Preisdumper das Recht erkämpft, regelmäßige Arbeitspausen von 1 - 2 Stunden einlegen zu dürfen. Die Einhaltung der Pausenregelung ist zwingend vorgeschrieben. Die Gewerkschaft behält sich das Recht vor, die strikte Einhaltung dieser Pausenregelung durch unangekündigte und überraschende Überprüfungen zu überwachen"

Klingt doch gleich viel netter, oder?

Genial :D

Antw:Dreckgewerkschaft

damnlucker

  • Gast
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #28 am: Januar 30, 2013, 09:44:06 Vormittag »
jetzt will er nen lehm/ton laden in caytron neben meinem machen - ich schließ mcih glaubich der söldnerversion an xD

Antw:Dreckgewerkschaft

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Dreckgewerkschaft
« Antwort #29 am: Januar 30, 2013, 12:56:18 Nachmittag »
Denkt denn niemand an die Streikbrecher???

Da der Preis aus dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage resultiert, erachte ich dieses Thema hier ohnehin als überbewertet.

Zudem wachsen gerade erstaunlich viele Läden wie Pilze aus dem Boden, womit auch noch gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft (und drückt die Preise weiter).
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!