Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Dauerflucht mal wieder  (Gelesen 3816 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Dauerflucht mal wieder
« Antwort #15 am: Dezember 03, 2012, 12:36:22 Vormittag »
offline = auf meiner lokalen Artharia-Instanz.

Ganz im Gegenteil, der Bug trat sogar deutlich wahrscheinlicher auf, wenn man selber nicht im Kampfgeschehen beteiligt war.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Dauerflucht mal wieder

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Dauerflucht mal wieder
« Antwort #16 am: Dezember 03, 2012, 08:59:11 Vormittag »
Ah OK, ne lokale Artharia-Instanz hab ich dann doch nicht  ;)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Dauerflucht mal wieder

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Dauerflucht mal wieder
« Antwort #17 am: Dezember 05, 2012, 05:15:14 Nachmittag »
Ich glaube ich kann hier auch noch was beitragen: Heute mit vollem AP und vollen LP im Dauerfluchtmodus hops gegangen.
Der Kampfbericht zeigt 7 Fluchtversuche und 17x Konzentrieren. Da Verhältnis scheint mir doch etwas sehr unausgeglichen.
Ich war während des Kampfes offline. Und gestern, als ich aus Versehen Dauerflucht während der Jagd aktiviert hatte, funktionierte sie ohne Probleme.
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2012, 05:23:34 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Dauerflucht mal wieder

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Dauerflucht mal wieder
« Antwort #18 am: Dezember 05, 2012, 05:45:39 Nachmittag »
Also das Verhältnis stimmt doch? Kommt natürlich drauf an, wie viel AP du zu Beginn hattest.

7 Fluchtversuche, pro Fluchtversuch 4 Kampf-AP: 7* 4 = 28 KampfAP
17 Konzentrieren, pro Konzentration +1 Kampf-AP: 17 * 1 = 17 KampfAP

Vermutlich hattest du einfach noch 4 AP (=12 Kampf-AP), bevor du in den Kampf gegangen bist? Dann hast du nach dem letzten Fluchtversuch noch genau 1x konzentriert (zum Sparen für den nächsten Versuch), bevor du besiegt worden bist und alles geht auf.

Edit: Lese gerade, dass du schreibst, dass du volle AP hattest. Bist du dir dessen absolut sicher? Das wäre nämlich eine Eigenart, die mit dem obigen Bug gar nichts zu tun hat - denn dann hätte er fälschlicherweise nicht alle Fluchtversuche ausgenutzt, das ist noch nie passiert.. Und meine Änderung hat das auch nicht tangiert, also wäre sehr eigenartig, weil noch nie so berichtet.
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2012, 05:48:36 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Dauerflucht mal wieder

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Dauerflucht mal wieder
« Antwort #19 am: Dezember 05, 2012, 07:25:23 Nachmittag »
Ich denke ich weiß jetzt, was war. Ich habe den Vormittag über geschlafen(deswegen war ich mir sicher, volle AP zu haben) die AP wurden aber nicht für den Kampf gutgeschrieben, da ich ja vorher nicht online war. Das sollte es erklären - case closed
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege