Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vollstreckung I  (Gelesen 3264 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Vollstreckung I
« am: November 20, 2012, 07:19:18 Nachmittag »
Aufgrund mehreren Verbrechen gegen die Stadt Asgard und vorrallem gegen mich :D
hab ich BlingBling verhaftet und zu drei Schlägen auf den nackten Arsch und anschliesenden Sitzen in der stillen Ecke verurteilt. Wegen dem Ausspruch "ihr Kleinen werdet leiden" hab ich ihn gleichzeitig versklavt , was aber nichts bringt weil er ein fauler kleiner Dieb ist  ;D

Antw:Vollstreckung I

Shini

  • Gast
Antw:Vollstreckung I
« Antwort #1 am: November 20, 2012, 07:38:05 Nachmittag »
anschließend gab es eine Militärparade durch die Stadt, bei der Blings blauer Arsch zur Schau gestellt wurde, inklusive öffentlicher Hinrichtung. ^^