Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Krieg mit Valoria  (Gelesen 1556 mal)

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Krieg mit Valoria
« am: September 10, 2012, 10:00:21 Nachmittag »
Aufgrund von Geheimdienstmeldungen hat sich gestern die Regierung der Bad City entschlossen der Stadt Valoria den Krieg zu erklären. Der Bad City ist zu Ohren gekommen das Valoria heimlich Biowaffen herstellt. Dies ist für die Sicherheit Artharias nicht zu dulden und die BC musste einschreiten. Ein Spion hat den Standort dieser Produktion verraten , ein Wald südlich der Stadt. Darauf hin wurde eine Kampfgruppe moblisiert und zum Wald gesandt. In kurzer Zeit wurde das Wachpersonal ausgeschaltet und die Produktionsstädte vernichtet. Um auch die Produktion in der Stadt selbst zu verhindern wurde die Kampfgruppe dann in die Stadt selbst beordert. Die wurde aber bereits geräumt und es wurden nur Forschungslabors endeckt die zerstört wurden. Um auch weiterhin den Frieden in Artharia zu sichern werden auch weiterhin alle Mitarbeiter und Produktionsstädten vernichtet.