Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Asgard BC etc.  (Gelesen 7299 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #15 am: November 19, 2012, 12:06:09 Nachmittag »
Mit euch waren alle gemeint, die sich an den Unterhaltungen im Chat mit Niveaulosigkeit beteiligt haben. Explo, Lipton, FF, Shini und so weiter. Ebenso meine ich auch Erasmus mit manchen sinnlosen Aktionen (zB nach dem Krimi-Update einen neuen Einkerkern, weil er gegen das Update ist)
Will damit sagen, dass sich viele hier total kindisch verhalten und ich da nicht nur Asgard mit meine. Weil ihr das ja oft so hin stellt, als ob jeder was gegen Asgard hat. Ich für meinen Teil behandele alle kritisch, auch meine Leute. Habe ja auch im Forum schon mehrmals Erasmus oder Mischu angefahren, weil ich manches einfach nur dämlich finde.
« Letzte Änderung: November 19, 2012, 12:10:51 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Asgard BC etc.

Shini

  • Gast
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #16 am: November 19, 2012, 12:12:19 Nachmittag »
Du sagst immer, Erasmus widerspricht sich, jetzt machst du es selber. Erst sagst du, ich läster über Leute die nicht da sind. Ich frage dich, was du damit meinst und dann kommen Beispiele, bei denen du im Chat anwesend warst...
Und mal ganz unabhängig davon, ich kann mich an die Situationen erinnern die du da genannt hast, das war jeweils ein einziger Kommentar (und der eine von beiden war nen Spass, nur der andere war ernst gemeint). Und das wiegst du also mit eurer Aktion von gestern und denen der anderen Tage auf??? Na wenn du das für richtig hälst, dann is dir einfach nicht mehr zu helfen.
Dir fällt es sehr schwer, Dinge differenziert zu betrachten. Das habe ich nun mehr als einmal bemerkt. Siehe Thread Kriminalitätsupdate, dein Kommentar mit dem Atmen. Du scheckst da einfach nicht, dass das eine mit dem anderen nicht zu vergleichen ist.... ebenso hier.
Shini du gehörst zu den Menschen, die man nicht kritisieren kann, ohne dass da gleich umgelenkt wird auf andere, deswegen brauch man mit dir auch nicht zu reden in dem Bereich.

Wer geht hier denn bitteschön grad quer durch die Decke? :D Ich antworte dir abends, wenn ich wieder huhauße bin. Hoffe wir können es dann maßvoll ausdiskutieren.

Antw:Asgard BC etc.

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #17 am: November 19, 2012, 12:15:32 Nachmittag »
Shini das Klima zwischen den Spielern und die Art und Weise wie Streitigkeiten ausgetragen und behandelt werden geht mir und auch vielen Anderen echt gegen den Strich. Darum geht es. Um nicht mehr und nicht weniger.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Asgard BC etc.

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #18 am: November 19, 2012, 12:16:25 Nachmittag »
Dann tu "uns" doch bitte den Gefallen und beschränk Deine Kritik auf eben jene konkreten Personen. Weil "wir" können unser Verhalten auch nur anpassen wenn "wir" wissen was an anderer Stelle negativ ankommt.
Weil wenn sich die Kritik an 3-4 Leute richtet, wäre es mal an der Zeit diese Generalkritik auf die gesamte Stadt einzustellen.
Ich beschimpfe ja auch nicht gesamt Zintas weil daemon uns gerne angreift, oder stelle Caytron als Räuberhöhle dar, weil Bling gerne mal bei uns klaut.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Asgard BC etc.

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #19 am: November 19, 2012, 01:23:23 Nachmittag »
Da ich vorher von den Streithähnen geredet habe, is doch wohl klar, dass ich mit "ihr" eben diese meine und keinen anderen....
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Asgard BC etc.

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #20 am: November 19, 2012, 03:32:17 Nachmittag »
Ich sage das gleich einmal präventiv: Wenn das hier ausartet, werde ich den gesamten Thread löschen, also überlegt euch genau, ob es das wert ist.

Grüße

Euer Bibliothekar
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Asgard BC etc.

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #21 am: November 19, 2012, 06:07:43 Nachmittag »
*care*  :P
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Asgard BC etc.

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #22 am: November 20, 2012, 07:13:10 Nachmittag »
Ich klau und Raube nur zum skillen   :)
ist bischen Untergegangen deswegen wiederhol ich das nochma.