Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Asgard BC etc.  (Gelesen 7317 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Asgard BC etc.
« am: November 18, 2012, 07:35:21 Nachmittag »
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat besteht Asgard nicht nur aus der BC aka Bad Company.

Die Stadt ist eigentlich ein Gemenge aus unterschiedlichen heterogenen Gruppen aus einem anderen Browsergame, die hier mehr oder weniger zusammenarbeiten, wobei die BC-Gruppe als erstes mit dem Spiel hier angefangen hat und dann immer mehr Leute mit rübergezogen hat.
Das ist auch der Grund weshalb die Stadt damals Bad-City hieß und nachdem viele nicht BCler dazugezogen sind umbenannt wurde. Einfach weil viele Leute (wie z.B. auch ich) höchst ungern in eine Stadt die nach der BC benannt ist einziehen würden.

Es macht also nicht viel Sinn alle Leute pauschal BCler zu nennen, weil sich davon fast die hälfte von Asgard einfach nicht angesprochen fühlt.

Woran erkennt man jetzt also einen BCler?
Am einfachsten ists natürlich wenn die Leute den Avatar tragen:
Ansonsten könnt ihr die Leute auch jederzeit fragen ^^


Welche Gruppen gibt es sonst noch?
Also natürlich gibt es auch viele unabhängige Einzelpersonen oder auch Spieler die nach Asgard kamen ohne etwas mit besagtem Browsergame zu tun gehabt zu haben. Aber aus unserem altem Browsergame gibt es neben der BC noch das FSK (Fliegendes Suizidkommando), die BW (Bundeswehr) und die Urdoitschen Bierpanther (deren Stolzer Mitanführer z.B. ich bin).


Zusammgefasst: Es gibt mehrere Gruppen hier in Asgard und nicht nur die BC.  ^^


Hoffe das konnte ein paar Fragen klären, wenn wirklich könnt ihr gerne hier auch noch weitere Fragen zu dieser Angelegenheit stellen :P

mfg Stadtrat KTTRS

« Letzte Änderung: November 18, 2012, 07:38:32 Nachmittag von KTTRS »

Antw:Asgard BC etc.

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #1 am: November 18, 2012, 07:43:42 Nachmittag »
Aber wo ist die RA?  8)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Asgard BC etc.

tmv23

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: tmv23
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #2 am: November 18, 2012, 07:46:32 Nachmittag »
der ingamechat heut nachmittag war fremdscham pur und lässt mich ernsthaft am intellekt einiger von euch zweifeln. das ganze wäre ja nur halb so schlimm wenn ihr den kram unter euch ausmachen würdet und nicht noch unbeteiligte mithineingezogen werden würden. überdenkt euer verhalten mal gründlich und wie ihr eure handlungen rechtfertigt (und damit mein ich explizit beide "seiten")
« Letzte Änderung: November 18, 2012, 07:51:38 Nachmittag von tmv23 »

Antw:Asgard BC etc.

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #3 am: November 18, 2012, 07:52:13 Nachmittag »
Kann tmv nur zustimmen... is nur noch nervig und peinlich und zwar von beiden Seiten. Schließe da keinen aus.
Habe absolut gar nichts gegen Kriege etc. Im Gegenteil, bin nen leidenschaftlicher PvP Spieler generell in Rollenspielen aber das geflame im Chat, welches zunehmend immer persönlicher wird finde ich echt dumm und trägt nicht zum guten Bild von Artharia bei, welches auf neue Spieler einwirkt.
« Letzte Änderung: November 18, 2012, 07:54:27 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Asgard BC etc.

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #4 am: November 18, 2012, 07:55:57 Nachmittag »
Ich würd sogar noch weiter gehen...
Nicht jeder, der in eRepublik BCler ist, spielt hier in artharia in einem Team.
Dazu muss man auch wissen, dass die BC in eRepublik mehr als 250 Mitglieder hat und nicht jeder mit jeden dicke ist.
Es gibt also wie in jeder Stadt verschiedene Charaktere. Die einen machen die plündernde Horde, die anderen den friedlichen Blumensammler.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Asgard BC etc.

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #5 am: November 18, 2012, 07:57:04 Nachmittag »
Ich würd sogar noch weiter gehen...
Nicht jeder, der in eRepublik BCler ist, spielt hier in artharia in einem Team.
Dazu muss man auch wissen, dass die BC in eRepublik mehr als 250 Mitglieder hat und nicht jeder mit jeden dicke ist.
Es gibt also wie in jeder Stadt verschiedene Charaktere. Die einen machen die plündernde Horde, die anderen den friedlichen Blumensammler.

Ok stimmt auch wieder, war vielleicht dann schon fast noch zu pauschal von mir xD

Antw:Asgard BC etc.

BadeSpaßMax

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 43
  • Charakter: BadeSpassMax
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #6 am: November 18, 2012, 08:02:41 Nachmittag »
Jo, das trifft zB auch auf mich zu. Habe noch nie jemanden angegriffen oder beklaut.

Antw:Asgard BC etc.

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #7 am: November 18, 2012, 09:23:46 Nachmittag »
Ich klau und raube nur zum skillen.  :)

Antw:Asgard BC etc.

Shini

  • Gast
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #8 am: November 18, 2012, 10:20:26 Nachmittag »
Ich klaue nicht und kille nur so weil es mir Spaß macht. Wie schon mehrmals betont, aber anscheinend dringt es bei bestimmten Personen nicht durch: Damit gehöre ich zu ner Minderheit von etwa 5 Mann.

Außerdem habe ich noch einen Punkt anzubringen: Es wirkt genauso giftig auf Neulinge, wenn über eine Stadt pauschal hergezogen wird und über Spieler, die grad nicht da sind, gelästert wird. Da bist du mit einbegriffen, Raven ;)

Antw:Asgard BC etc.

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #9 am: November 18, 2012, 10:29:29 Nachmittag »
Außerdem habe ich noch einen Punkt anzubringen: Es wirkt genauso giftig auf Neulinge, wenn über eine Stadt pauschal hergezogen wird und über Spieler, die grad nicht da sind, gelästert wird. Da bist du mit einbegriffen, Raven ;)
Aha, weiß zwar nicht was du meinst, kannst mich aber gerne aufklären.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Asgard BC etc.

Shini

  • Gast
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #10 am: November 18, 2012, 11:59:17 Nachmittag »
Außerdem habe ich noch einen Punkt anzubringen: Es wirkt genauso giftig auf Neulinge, wenn über eine Stadt pauschal hergezogen wird und über Spieler, die grad nicht da sind, gelästert wird. Da bist du mit einbegriffen, Raven ;)
Aha, weiß zwar nicht was du meinst, kannst mich aber gerne aufklären.

Du hast dich min. 2x nach der Diskussion um das Kriminalitätsupdate über mich ausgelassen. Zumindest die 2x wo ich das gesehen habe und prompt gekontert habe ;)
Nicht so schlimm wie daemon, aber lästern ist nicht die feine Art. Glaub mir, es ärgert mich nicht wirklich, aber seh dich als aufgeklärt :P

Ist eben nur ein Beispiel, wo mit zweierlei Maß gemessen wird.

Antw:Asgard BC etc.

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #11 am: November 19, 2012, 09:14:24 Vormittag »
jetzt bitte keinen Bitchfight hier im Thread
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Asgard BC etc.

Shini

  • Gast
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #12 am: November 19, 2012, 11:22:57 Vormittag »
jetzt bitte keinen Bitchfight hier im Thread

Ist doch deine prima Möglichkeit das beizulegen?

Antw:Asgard BC etc.

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #13 am: November 19, 2012, 11:30:51 Vormittag »
Du sagst immer, Erasmus widerspricht sich, jetzt machst du es selber. Erst sagst du, ich läster über Leute die nicht da sind. Ich frage dich, was du damit meinst und dann kommen Beispiele, bei denen du im Chat anwesend warst...
Und mal ganz unabhängig davon, ich kann mich an die Situationen erinnern die du da genannt hast, das war jeweils ein einziger Kommentar (und der eine von beiden war nen Spass, nur der andere war ernst gemeint). Und das wiegst du also mit eurer Aktion von gestern und denen der anderen Tage auf??? Na wenn du das für richtig hälst, dann is dir einfach nicht mehr zu helfen.
Dir fällt es sehr schwer, Dinge differenziert zu betrachten. Das habe ich nun mehr als einmal bemerkt. Siehe Thread Kriminalitätsupdate, dein Kommentar mit dem Atmen. Du scheckst da einfach nicht, dass das eine mit dem anderen nicht zu vergleichen ist.... ebenso hier.
Shini du gehörst zu den Menschen, die man nicht kritisieren kann, ohne dass da gleich umgelenkt wird auf andere, deswegen brauch man mit dir auch nicht zu reden in dem Bereich.
« Letzte Änderung: November 19, 2012, 11:39:04 Vormittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Asgard BC etc.

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Asgard BC etc.
« Antwort #14 am: November 19, 2012, 11:53:26 Vormittag »
Und das wiegst du also mit eurer Aktion von gestern und denen der anderen Tage auf???
Kannst Du bitte konkreter definieren was Du meinst ? Solche "Eure" / "Ihr" Klamotten kann ich immer schwer nachvollziehen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen