Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf  (Gelesen 2029 mal)

OtisOakfield

  • Gast
Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf
« am: November 11, 2012, 11:00:36 Nachmittag »
Hi around,

ich wollte mal drauf hinweisen, dass es prima wäre, wenn man beim Wegwerfen eines Items ein Extra-Bestätigungsfenster bekommen würde, das fehlt imho. Denn derzeit muss man sich nur mal verklicken und ggfs. schmeißt man damit unwiderbringlich große Werte weg ohne es gewollt zu haben.

Mir ist dies gerade passiert, wollte meine neu bekommene Waffe aufrüsten, vorher die alte abgerüstet (Minus-Symbol) und aus versehen bei der neuen wieder auf das Minus geklickt - über 2000M futsch  :-[
Ich nehme an die ist damit weg, wah? :-\ Falls es da doch ne Möglichkeit gibt wäre toll. :o

Statt den Minus-Buttons auf jedem Item wäre es vllt auch sinnvoller ein extra Menü dafür zu machen, wie bei Verwertung z.B. - so oft schmeißt man ja nun nichts weg, ich jedenfalls nicht.

Ansonsten ist Artharia für ein kostenloses Spiel recht prima, weiter so!

Grüße, Otis :3

Antw:Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf

OtisOakfield

  • Gast
Antw:Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf
« Antwort #1 am: November 11, 2012, 11:26:12 Nachmittag »
ok, wie ich sehe bin ich nicht der einzige: http://community.artharia.de/index.php/topic,1693.0.html
dann sei das mal ein kleiner Push dazu, sowas is halt echt ärgerlich, weil auch unnötig iwie :|

Antw:Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf
« Antwort #2 am: November 12, 2012, 12:27:40 Vormittag »
Auch wenn es Dir aktuell nicht weiter hilft, habe ich einen kleinen Hinweis für den nächsten Waffentausch. Du musst die alte Waffe weder wegwerfen noch ablegen, um die aktuelle anlegen zu können. Sobald Du bei der neuen Waffe auf die Faust drückst, ersetzt sie automatisch die alte. Und die alte Waffe kannst Du entweder noch weiter verkaufen oder sie als Ersatzwaffe mit Dir herum tragen.

Gruß
DocHappy

PS: Ändert natürlich nichts daran, dass es ärgerlich ist, seine Waffe mit nur einem falschen Klick zu verlieren.

Antw:Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Fehlende Bestätigung bei Itemwegwurf
« Antwort #3 am: November 15, 2012, 01:38:06 Nachmittag »
Hat Canifex jetzt vor einigen Tagen eingebunden ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.