Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lustige Berufsituationen  (Gelesen 4639 mal)

Topollino

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Charakter: Topollino
Lustige Berufsituationen
« am: November 06, 2012, 03:53:29 Nachmittag »
Hier können wir mal lustige Vorkommnise aus unserem Berufsleben oder auch Alltag erzählen.

Ich habe eine Geschichte erlebt, die ich immer wieder seeeehr gerne erzähle.


Das Ganze ist jetzt ca 10 Jahre her, ich habe damals in einer Firma gearbeitet die Drucker und Kopierer herstellt.
Ich musste Kunden anrufen und ihnen Wartungsverträge verkaufen.

Jedenfalls hatte ich irgendwann plötzlich eine Frau Schluck dran. So, jetzt werden Einige schmunzeln, musste ich damals auch. Hab mein Telefon auf Lautsprecher gestellt, damit alle Kollegen zuhören konnten und hab ihren Namen gefühlte 50 mal genannt. Ja Frau Schluck, natürlich Frau Schluck.
nach so 2-3 Minuten der Knaller. Sie unterbricht mich und haut raus: Das tut mir leid, ich bin dafür nicht zuständig. Ich verbinde sie mal mit meinem Kollegen Herrn Spritz.

Naja, was soll ich sagen? Da wars vorbei, Urplötzlich lag das ganze Büro auf dem Boden vor Lachen, ich bekam kaum noch Luft, hörte noch ein "Arschloch" aus dem Telefon und wie sie einhing.

Ich habe nie wieder dort angerufen, das war mir zu peinlich. :)

Antw:Lustige Berufsituationen

mag98

  • Gast
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #1 am: November 26, 2012, 06:49:48 Nachmittag »
und was lernen wird daraus Topo hat betimmt bei Kyocera gearbeitet.

Antw:Lustige Berufsituationen

mag98

  • Gast
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #2 am: November 26, 2012, 06:57:55 Nachmittag »
Also sagen wir mal Schulsituation. Vor kurem erwischt unsere lehrerin einen mit dem Handy,was verboten ist. Sie wollte es ihm wegnehmen und dann sagte er. Das steht im Grundgesetz das dürfen sie mir nicht wegnehmen. Dann sind sie zum Direktor gegangen und seitdem nerven wir ihn mit das steht im Grundgesetz.

Antw:Lustige Berufsituationen

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2012, 07:28:17 Nachmittag »
Das muss ne ganz besondere Klasse sein xD

Antw:Lustige Berufsituationen

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #4 am: Januar 10, 2013, 12:38:58 Nachmittag »
Das muss ne ganz besondere Klasse sein xD

Schreib ich nix mehr zu, Zitat reicht. xDD
Herrlich haha
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lustige Berufsituationen

mag98

  • Gast
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #5 am: Januar 10, 2013, 06:18:39 Nachmittag »
Ich habe noch was . Fragt die  Lehrerin  wo steht das weise Haus, da sagt eine aus unserer Klasse in London oder wo steht die Golden Gadebridge was sagt sie wieder in London ;D. Oder zeichnet unser lehrer eine  Mittelalter handschelle an sie sagt das ist ein Radio. Oder nicht bei mir aber bei einem Bekannten Sollte jemand die Hauptstadt von der DDR sagen und alle haben vorgeflüstert MOskau und sie sagt Moskau.

Und ich lache innerlich Raven

Für beschwerden über Rechtschreibung bitte bei der tastatur beschweren. 

Antw:Lustige Berufsituationen

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #6 am: Januar 10, 2013, 07:29:44 Nachmittag »
Tastatur kontrollier mal bitte deinen letzten Beitrag, du hast ja doch einige Rechtschreibfehler verbaut...

Antw:Lustige Berufsituationen

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #7 am: Januar 11, 2013, 01:07:28 Vormittag »
http://www.vidup.de/v/oxVC7/

vor ein paar wochen als uns langweilig war^^
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Lustige Berufsituationen

mag98

  • Gast
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #8 am: Januar 11, 2013, 02:55:01 Nachmittag »
Lipton haben sie dich in das rohr gesteckt?^^

Antw:Lustige Berufsituationen

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Lustige Berufsituationen
« Antwort #9 am: Januar 11, 2013, 04:16:04 Nachmittag »
ich bin der rechte aufm berg
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!