Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: wizt  (Gelesen 4154 mal)

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
wizt
« am: November 04, 2012, 11:03:01 Nachmittag »
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

Erst überlegen und dann weiter lesen!

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen!

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ...
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:wizt

Kyuraan

  • Gast
Antw:wizt
« Antwort #1 am: November 05, 2012, 05:20:33 Nachmittag »
 ;D
Mir is jetz mal völlig egal, wie viele Vorurteile in diesem Witz bedient werden. Er ist einfach genial! Besten Dank  ;)

Antw:wizt

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:wizt
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2012, 07:36:55 Nachmittag »
Wenn wir schon bei Witzen mit Vorurteilen sind hier ist ein guter:
Ein Mann unterhält sich mit seinen Kumpels am Stammtisch.
Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:“"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop....Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."Die Freunde des Vaters fragen: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt...Was sie tatsächlich sagte, war:..."Vati, das ist Mohammed, mein neuer Freund."

Antw:wizt

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:wizt
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2012, 04:28:07 Vormittag »
scheisse der is geil ff^^

ich hab auch noch einen aber den verrate ich erst nach weihnachten

info: holländer^^   deutscher
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:wizt

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:wizt
« Antwort #4 am: Januar 13, 2013, 09:45:10 Nachmittag »
Wollen wir die Religion mal nicht vernachlässigen  8)

Ein Atheist stirbt. Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinem Tod vor dem Höllentor wieder. "Na ja," denkt er sich, "gibt's das also doch" und betritt mit böser Vorahnung die Hölle. Was ihn erwartet ist jedoch ein sonnenbeschienene Meeresbucht, weisser Sandstrand, ein sanfter Wind weht, leise Musik klingt im Hintergrund. Der Teufel liegt im Schatten unter Palmen und trinkt Cocktails: "Kommt her, gesell dich zu uns, nimm dir einen Drink und schau dich um..."
Eine schöne Frau reicht ihm einen Drink, er kann es noch gar nicht fassen und macht erst mal einen kleinen Spaziergang. Am Ende der Bucht öffnet sich vor ihm plötzlich ein grosses Loch, Rauch quillt hervor, Flammen züngeln heraus und man hört Jammern und Wehklagen. Leicht überrascht kehrt er zum Teufel zurück: "Es gefällt mir sehr gut hier, aber am Ende der Bucht, da gibt es so ein dunkles, raucherfülltes Loch aus dem Jammern und Wehklagen zu hören ist - was ist das denn?"
Darauf der Teufel: "Ja weisst du, das ist für die Christen - die wollen das so!"

Antw:wizt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:wizt
« Antwort #5 am: Januar 31, 2013, 10:07:31 Nachmittag »
kleiner Insider: Wie viele Bergbauern braucht man, um einen Berg anzubauen? ;D
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:wizt

mag98

  • Gast
Antw:wizt
« Antwort #6 am: Februar 01, 2013, 09:41:08 Vormittag »
Bergbauern sind das nicht welchedie de berg bauen und nicht abbauen???

Antw:wizt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:wizt
« Antwort #7 am: Februar 01, 2013, 09:46:39 Vormittag »
Nach dem Anbau erfolgt, bei ausreichender Reife, auch der Abbau.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!