Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Proleten des Profits  (Gelesen 8627 mal)

mag98

  • Gast
Proleten des Profits
« am: November 04, 2012, 04:43:10 Nachmittag »
Hallo nun habe ich nach langen Suchen einen passenden Namen für meine Allianz gefunden. Hier auf diese Seite könnt ihr Anregungen, Bewerbungen und Verbesserungen schreiben. Ich habe keine Ahnung was eine Allianz macht und bringt deswegen müsst ihr mir da mal helfen.

Gruß die Proleten des Profits und mirfälltkeinnickname ein in Artharia bin ich mag98.

Antw:Proleten des Profits

Kyuraan

  • Gast
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #1 am: November 04, 2012, 04:47:30 Nachmittag »
Ich verstehe nicht wieso du eine Allianz eröffnest, wenn du nicht mal weißt welches Ziel du verfolgen willst? Um sich einfach nur zum Kaffeklatsch zu treffen, gibt es inzwischen genug andere Allianzen.

Dem Allianznamen nach zu urteilen, würde ich sagen, dass es sich um eine Vereinigung von Kapitalisten handelt. Gibt es sicherlich auch schon. Nur treten die nicht öffentlich auf.

Antw:Proleten des Profits

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #2 am: November 05, 2012, 04:00:47 Nachmittag »
ja dann lass mich doch in deine ally , will doch sonst keiner  ::)

Antw:Proleten des Profits

mag98

  • Gast
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #3 am: November 30, 2012, 08:26:17 Nachmittag »
Die Allianz Proleten des Profits wurde Aufgelöst. :'(

Antw:Proleten des Profits

Shini

  • Gast
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #4 am: Dezember 07, 2012, 12:11:10 Nachmittag »
Hat länger gedauert als gedacht :D

Antw:Proleten des Profits

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2012, 02:54:43 Nachmittag »
die ally is ncht aufgelöst ich bin noch drin^^
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Proleten des Profits

mag98

  • Gast
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #6 am: Dezember 07, 2012, 05:04:25 Nachmittag »
Na dann mach was drauß lip

Antw:Proleten des Profits

Redstern

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 62
  • Charakter: Redstern
Antw:Proleten des Profits
« Antwort #7 am: April 15, 2013, 07:04:41 Nachmittag »