Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ginseng  (Gelesen 3467 mal)

Knighting9

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Das 9 // Die Grüne 9e
  • Charakter: Knighting9
Ginseng
« am: Juni 03, 2011, 10:08:57 Vormittag »
Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Ich hab bei den Pflanzen letztens ein "Ginseng" gefunden. Bei den Pflanzen im Tutorial ist sie aber leider nicht aufgelistet. Jetzt frag ich mich also wofür die gut ist, oder ob sie einfach vergessen wurde D:
Even we die, we are alive. - No, that's unpossible! - Ach halt's Klappe, ich kann halt kein Englisch ôo - Mein Gehirn :D

Antw:Ginseng

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Ginseng
« Antwort #1 am: Juni 03, 2011, 10:55:58 Vormittag »
Hey,

Die Pflanze wurde bei der Auflistung vergessen und wird demnächst ergänzt. Danke  :D
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Ginseng

Knighting9

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Das 9 // Die Grüne 9e
  • Charakter: Knighting9
Antw:Ginseng
« Antwort #2 am: Juni 03, 2011, 12:24:45 Nachmittag »
Bitte ;D ist sie denn selten ;) ?
Even we die, we are alive. - No, that's unpossible! - Ach halt's Klappe, ich kann halt kein Englisch ôo - Mein Gehirn :D

Antw:Ginseng

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Ginseng
« Antwort #3 am: Juni 03, 2011, 12:27:17 Nachmittag »
Who knows?  :P
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Ginseng

Knighting9

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Das 9 // Die Grüne 9e
  • Charakter: Knighting9
Antw:Ginseng
« Antwort #4 am: Juni 03, 2011, 12:32:30 Nachmittag »
Perhaps the Developers can know it :D And I ask because in a text stands that there are rarely plants in this game. :D When you don't understand this text, just take the Google Translator. :P
Even we die, we are alive. - No, that's unpossible! - Ach halt's Klappe, ich kann halt kein Englisch ôo - Mein Gehirn :D

Antw:Ginseng

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Ginseng
« Antwort #5 am: Juni 03, 2011, 12:38:24 Nachmittag »
Es wird nicht genau verraten welche Pflanzen wie oft oder wie selten vorkommen. Du kannst dir aber aufgrund der Wirkungen einen groben Überblick machen ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Ginseng

Knighting9

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Das 9 // Die Grüne 9e
  • Charakter: Knighting9
Antw:Ginseng
« Antwort #6 am: Juni 04, 2011, 08:51:17 Vormittag »
Ich hab noch ne Pflanze gefunden, die nicht im Tutorial steht D: Ich hab 2 Juckbohnen ^^
Even we die, we are alive. - No, that's unpossible! - Ach halt's Klappe, ich kann halt kein Englisch ôo - Mein Gehirn :D