Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Katastrophen und Ressourcen  (Gelesen 13991 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Katastrophen und Ressourcen
« Antwort #75 am: März 15, 2013, 03:35:01 Nachmittag »
ich finde dieses update auch eine der besten ideen zur spielerweiterung.

allerdings - auch wenn ich als aktiver händler eher zu den gewinnern dieses systems gehöre - finde ich das aktuelle zusammentreffen nunja "suboptimal" - wir haben eine refrally, bei der deutlich mehr neue spieler erstmal eingeschränkt loslegen können, der erzmarkt hatte deutlich angezogen und die preise hatten sich seit update bereits fast verdoppelt und nun kommt das erdbeben. eisen ist jetzt so gut wie komplett alle...

am meisten ärgert mich jedoch - und ja, auch weil ich selbst betroffen bin - dass durch den mineneinsturz der abstand zu den "insulanern" künstlich nochmals vergrößert wird. der abschluss der zyklopenquest, welche voraussetzung für die quests um das "geheime wissen" ist, wird dadurch um mindestens weitere 1-2 wochen verzögert - zusätzlich zu den sowieso vorhandenen 2 wochen wartezeit. und das finde ich dann doch ein bissel viel des guten...  :'(
« Letzte Änderung: März 15, 2013, 03:36:39 Nachmittag von Erikardus »

Antw:Katastrophen und Ressourcen

damnlucker

  • Gast
Antw:Katastrophen und Ressourcen
« Antwort #76 am: März 15, 2013, 03:52:16 Nachmittag »
glaub mir - ob man auf der insel 2,3 oder 4 wochen vorsprung hat ist egal ;)
ich z.b. habe nichtmal genug skills um auf der insel wirklich was machen zu können, außerdem frisst sie extrem ressourcen/geld bevor sie iwie nützlich wird, außer man ist zufällig rüstungsschmied oder werkzeugschmied und kann neue sachen produzieren

Antw:Katastrophen und Ressourcen

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Katastrophen und Ressourcen
« Antwort #77 am: März 15, 2013, 03:57:47 Nachmittag »
Ich denk auch dass Leute die nur einen Sammelskill haben spätestens jetzt mal drüber nachdenken sollten ;)

Antw:Katastrophen und Ressourcen

Shini

  • Gast
Antw:Katastrophen und Ressourcen
« Antwort #78 am: März 15, 2013, 04:35:36 Nachmittag »
Ich denk auch dass Leute die nur einen Sammelskill haben spätestens jetzt mal drüber nachdenken sollten ;)

Scheiße wenn dein 2. Skill auch betroffen ist ;)