Ich bitte euch. Darüber habe ich heute noch mit Shini geredet...
@Erasmus du bist eh immer gegen alles, wodurch das Spiel mehr Würze bekommt...
Solche Kommentare haben rein gar nichts hier zu suchen. Vorwürfe, Beleidigungen, sowie Anschuldigungen sind doch nutzlos und halten die Vorschlagsdiskussion auf. (Bitte nicht hierauf antworten, hat genauso wenig hier zu suchen wie eigentlich mein Kommentar. Aber das war hier jetzt nötig!)
@Mydraor: Gesetzestreu scheint hier nicht auf die Gesetzes einer Stadt bezogen zu seien. Gestzestreu ist eher eine Art Umschreibung von "den allgemein gültigen Gesetzen Artharias, den moralischen" zu sein. Damals hatte ich den selben Gedanken, es wurde aber verneint, dass das so ist. Das kannst du auch daran sehen, dass BM anderer Städte Leute als vogelfrei aussprechen können, egal aus welcher Stadt sie kommen.
Nur im Krieg Vogelfreie zu bestehlen finde ich ebenfalls falsch. Vogelfreie kann man wie Erasmus sagt als Gestzesfern ansehen. Es wird nicht als Straftat angesehen was, und es ist
egal was, man mit ihnen macht. Das finde ich gut so und sollte auch so bleiben. Ich sehe hier keine Benachteiligung der Vogelfreien, da man es sich ja in den meisten Fällen selbst ausgesucht hat ob man nun vogelrei ist oder nicht. Die Zeit auf höher zu setzen? Hm... ist eine Möglichkeit. Aber nun ja... Wenn ein BM jemanden als vogelfrei ausruft, dann sollten 3 Tage doch genügen ihn zu töten? Nach 3 Tagen sollte der Vogelfreie die Chance haben der Gefahr zu entweichen. Ihr habt bisher nur an den Gedanken, des selbst-auf-vogelfrei-zu-stellen gedacht. Seht mal die Unfreiwilligen die auch vogelfrei sind. Das wäre eine große Gefahr für sie und somit eine Benachteiligung.