Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gerber sucht feste Lieferanten (Pflanzen und Baumwolle)  (Gelesen 3166 mal)

Topollino

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Charakter: Topollino
Gerber sucht feste Lieferanten (Pflanzen und Baumwolle)
« am: Oktober 25, 2012, 09:38:56 Vormittag »
Hallo allerseits,

der Threadname sagt ja eigentlich schon fast alles.

Ich als die personifizierte Zukunft Artharias (der nächste Winter wird kommen und ihr werdet mein Leder brauchen  :P ) suche langfristige Handelsbeziehungen.

Ich benötige zuverlässige Lieferanten für Pflanzen und Baumwolle.
Bei den pflanzen nehme ich nur die sogenannten Billigpflanzen ab, die man nicht für Tränke verwenden kann.

Bitte meldet euch im Spiel bei mir per PN. Wichtig sind mir natürlich die Preisvorstellungen, die Mengen und wie oft ihr liefern könnt.

Wer regelmäßig Leder oder Papyrus braucht, darf sich selbstverständlich ebenfalls melden :)


Beste Grüße
Topollino