Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Umgestaltung Wunderbau  (Gelesen 14160 mal)

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #30 am: Oktober 24, 2012, 06:58:27 Nachmittag »
rein hypothetisch es gibt 2 neue wunder die man bauen kann ich wette mit dir vakaa und zintas einigen sich irgendwie und nach 3 tagen kann man ein wunder in zintas das andre in vakaa bewundern... sry für diese prognose aber ich glaube nicht das 20 neue wunder zur verfügung gestellt werden damit jeder sich eins in den vorgarten bauen kann

ne idee wären eine art stadtverschönerungen die alle bauen können zb Brunnen (mehr ertrag beim wasserschöpfen oder so etwas das fänd ich gut)

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #31 am: Oktober 24, 2012, 10:11:00 Nachmittag »
ich würde da dagegen wetten ^^
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Umgestaltung Wunderbau

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #32 am: Oktober 24, 2012, 11:28:33 Nachmittag »
party in asgard wie^^

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #33 am: Oktober 25, 2012, 12:42:01 Nachmittag »
holen nicht umsonst in stadtgebäuden auf  :-*
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Umgestaltung Wunderbau

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #34 am: Oktober 25, 2012, 08:05:38 Nachmittag »
gegen über valoria glaub ich dir gern -.-

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #35 am: Oktober 25, 2012, 09:26:51 Nachmittag »
vergleich mal mit vaaka  :P
zintas baut halt aktiv weiter  ;)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Shini

  • Gast
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #36 am: Oktober 25, 2012, 10:55:00 Nachmittag »
Ist noch jemanden aufgefallen, dass daemon hier im Forum immer so grummelig ist? Kommt mir hier vor wie so ein verbitterter Opa :D

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #37 am: Oktober 25, 2012, 11:02:57 Nachmittag »
Kommt davon, dass ich hier so oft bin, das drückt seine Stimmung.

Aber wir sollten dann doch vllt. beim Thema bleiben, auch wenn ich denke es wurde alles gesagt
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Umgestaltung Wunderbau

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #38 am: Oktober 26, 2012, 12:28:45 Vormittag »
mit vakaa kann ichs schlecht vergleichen da war ich ganz am anfang 2 mal und dann nie wieder und valoria was ist das überhaupt^^

und grummelig und verbittert naja dann is das wohl so, aber meistens wenn ich wo gegen bin ist das weil es was anderes im spiel kaput macht oder andere stark benachteiligt.

und wenn ihr gegenüber vakaa beim stadtausbau aufholt mein gott vakaa interesiert echt niemanden nichtal die eigenen bewohner wenns wirklich so schlecht um vakaa bestellt is sieht man das ja am stadtausbau
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2012, 12:33:27 Vormittag von daemon »

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Shini

  • Gast
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #39 am: Oktober 26, 2012, 12:44:46 Vormittag »
und wenn ihr gegenüber vakaa beim stadtausbau aufholt mein gott vakaa interesiert echt niemanden nichtal die eigenen bewohner wenns wirklich so schlecht um vakaa bestellt is sieht man das ja am stadtausbau

Und genau wegen so was mag ich dich immer noch :3

Antw:Umgestaltung Wunderbau

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #40 am: Oktober 26, 2012, 08:55:02 Vormittag »
man munkelt auch, dass man in Vakaa ständig ausgeraubt wird, steht schlecht um die innere Sicherheit ???
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #41 am: Oktober 26, 2012, 01:24:33 Nachmittag »
Also mal Hand aufs Herz. Wenn ihr andere Städte trollen wollt, oder deren Mitbürger, dann geht dazu in den Plauderchat, dort habt ihr relative Narrenfreiheit.

Oder nehmt euch eine andere Ecke des Forum.

Hier sind wir im Bereich Vorschläge, da haben solche Aussagen und insbesondere noch darauf bezogene Folgeantworten nicht zu suchen.

Das gilt jetzt natürlich für alle Bereiche, diesen Thread habe ich nur gerade exemplarisch benutzt.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Shini

  • Gast
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #42 am: Oktober 26, 2012, 02:11:47 Nachmittag »
Also mal Hand aufs Herz. Wenn ihr andere Städte trollen wollt, oder deren Mitbürger, dann geht dazu in den Plauderchat, dort habt ihr relative Narrenfreiheit.

Oder nehmt euch eine andere Ecke des Forum.

Hier sind wir im Bereich Vorschläge, da haben solche Aussagen und insbesondere noch darauf bezogene Folgeantworten nicht zu suchen.

Das gilt jetzt natürlich für alle Bereiche, diesen Thread habe ich nur gerade exemplarisch benutzt.

Hand aufs Herz, man kann auch übertreiben, mit der politischen Korrektheit. Das ihr bei Beleidigungen oder ähnlichem hart durchgreift, unterstütz ich, aber bei kleinen Späßchen? Es geht hier um den Stadtausbau, die damit verbundenen Wunderchancen und wie viel Fleiß eine Stadt rein stecken muss, um das alles auszugleichen.
Also bitte nicht übertreiben, Herr Bibliothekar ;)

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #43 am: Oktober 26, 2012, 03:10:47 Nachmittag »
Shini du hast mich falsch verstanden, ich will nicht, dass ihr aufhört rumzublödeln, ich will das ihr dazu nicht im Vorschlägeforum zusammenkommt. Es geht mir auch nicht um politische Korrektheit.

Ich habe zu viele Vorschläge ins Archiv gelegt, die einfach untergegangen sind, weil sie sich im Verlauf verloren haben.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Umgestaltung Wunderbau

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Umgestaltung Wunderbau
« Antwort #44 am: Oktober 26, 2012, 05:27:05 Nachmittag »
zurück zum Thema neue Wunder oder wunderstufenbau siehe Bernhards Vorschlag machen in meinen Augen Sinn da sonst sich eine starke Zentralisierung auf die (Start)Städte mit Wunder ergibt
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2012, 06:18:33 Nachmittag von Kellanved »
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.