Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Angebote an Laden zurücknehmen  (Gelesen 2369 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Angebote an Laden zurücknehmen
« am: Oktober 11, 2012, 01:24:27 Nachmittag »
Wenn man einem Laden ein Angebot einstellt, kann man es ja grundsätzlich jederzeit zurückziehen.
Dies geht aber wohl nur, wenn man selber noch mindestens eine Einheit im Inventar hat, sonst erscheint das Icon der Ressource nicht.

Ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Angebote an Laden zurücknehmen

corbinian

  • Gast
Antw:Angebote an Laden zurücknehmen
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2012, 01:51:24 Nachmittag »
Falls es je kein Fehler sein sollte ^^, bitte eine Möglichkeit einbauen das Angebot vor Ablauf der 72h komplett zurücknehmen zu können.

Gerade am Anfang meines Artharialebens wäre ich deshalb beinahe "verhungert", der Händler (nein ich nenne keine Namen ^^) konnte und wollte die bestellte Ware nicht abnehmen und ich hatte alle meine Ersparnisse in den "Großauftrag" verbaut. Und 72h sind gerade am Anfang eine sehr lange Zeit  ;D


Antw:Angebote an Laden zurücknehmen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Angebote an Laden zurücknehmen
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2012, 10:19:28 Nachmittag »
Hey,

Das Problem ist ehrlich gesagt schon sehr sehr lange bekannt, hatte bis dato aber kein wirklich gute Lösung dafür gefunden :)
Habe mich nun aber mal etwas länger damit befasst und es sollte nun funktionieren. Da ich dort einiges umgestellt habe, können dort eventuell andere Fehler auftreten, habe es aber eigentlich ausreichend getestet.. :) Falls sie doch auftreten, bitte hier melden.

lG und danke für die Fehlermeldung,
Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.