Also ich bin pro "blacklist" ich stell es mir interessant vor das man sich erst in eine Stadt einschleichen muss wenn man auf der Liste steht , so gibt es wirkliche Kosequensen für sein Handeln vorrallem Raven sein Vorschlag mit dem Ausbau der Stadtwache macht eine Runde Sache draus und macht diese erst wirklich sinvoll , da wie gesagt die jetzigen Option allgemein Vogelfrei nicht zu tolerieren gar nicht genutzt wird oder wurde.
Und Erasmus ich sag es dir zum x ten mal das wir nicht gleichgeschaltete Ameisen sind
Sondern jeder handelt wie er will , wir sprechen miteinander ab wer welche Ressis macht oder Berufe ausübt und da hört es auch schon auf - der Rest im Spielverlauf bestimmt jeder für sich selber !
Oder meinst du echt das 60 selbständig denkende Leute alle immer der gleiche Meinung sind ?
Ich hoffe doch ernsthaft das nicht
Ich glaub aus dir spricht so bischen der Neid über den Zusammenhalt den wir haben ?
Aber zurück zum eigentichenThema , als Paket sollte diese Blacklist um jede Stufe der statdwache erweitert werden und nur eine wahrscheinlichkeit der nichteinreise erzeugen so wie es jetzt mit allen Vogelfreien wäre nur eben für die Leute aufer List.
Im Kriegsfall gegebenfalls sollte diese komplett ausetzten und die Stadtwache gibt weiterhin einen Bonus auf die Gesetztestreuen Verteildiger.
Zur Frist wäre es mir persönlich egal sollte halt nur alle 3 - bis 7 Tage wechselbar sein dürfen und keinesfalls früher. Dies würde der Stadtwache einen echten nutzen bringen in dieser Form hat sie nämlich garkeine.