Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadt im Osten (950/230)  (Gelesen 8621 mal)

Lisij

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: Lisij
Stadt im Osten (950/230)
« am: September 26, 2012, 10:39:09 Nachmittag »
Meine geehrten Mitbürger,

Ich freue mich heute euch diese großartige Nachricht überbringen zu dürfen und möchte euch gleichzeitig zu Unserer ersten großen Bürgermeisterwahl begrüßen, ja es ist wahrlich ein großer Tag, für unsere stetig wachsende Stadt. Ich habe sie als kleine Siedlung in Erinnerung und verspühre große Freude, dass auch Wir die Möglichkeit bekommen eine starke Community in Artharias Weiten zu sein und ich bezweifele keinesfalls, dass dies mit Eurer unerbitterlichen Unterstüzung möglich ist.

Dieses Thema dient Euch dazu , die Kandidaten und ihre Zukunftsvisionen zu präsentieren. Jede einzelne Stimme hat immensen Einfluss auf den Ausgang dieser Wahl, deshalb möchte ich Euch ans Herz legen eure Stimme und Eure Erwartungen abzuwägen, denn sie wird der Grundstein unserer glorreichen Stadt festigen und die Zukunft, sei es in schlechter oder guter Weise, formen und dafür sorgen, dass Wir Großes bewirken können.

Es ist ein Privileg meine Anischten unserer Stadt diskutieren zu dürfen. Der Erfolg einer jeden Stadt, beruht auf der Stärke, des Zusammenhalts und der unerschütterlichen Initative großer Bürger, deshalb werde Ich dafür sorgen, dass auch weiterhin diese Werte im Vordergrund stehen werden, wenn eurer Votum meiner Wenigkeit gelten soll.

Um meinen Punkt zu erläutern, möchte Ich Euch ein Beispiel nennen. Stellt euch vor jeder von uns sei ein Stock. Alleine bricht dieser Stock ganz einfach, doch wenn Wir diese Stöcke zu einem Bündel zusammenbinden, so sind sie praktisch unzerbrechlich. Als Kommune haben Wir alle ein gemeinsames Ziel und teilen gemeinsame Werte, deshalb möchte Ich das Band sein, dass dieses Bündel zusammenhält und es stärker werden lässt.

Jeder einzelne Stock unseres Bündels ist mir gleich wichtig und die Unterstützung dieser Stöcke ist mir noch wichtiger, denn auch ein Band kann reissen, wenn Kräfte verschieden stark in unterschiedliche Richtungen wirken.

Dies ist meine erste Bürgermeisterkandidierung, doch Ich verspreche Euch ein Exempel zu sein, so wie Ihr Mir ein Exempel sein werdet. Gemeinsam werden Wir unsere Stadt wachsen lassen und sie einen wichtigen Ort Artharias werden lassen. Entscheidungen werden ausführlich besprochen und jeder hat die Möglichkeit seine Meinung zu äußern, niemand wird ignoriert! Letzten Endes möchte Ich euch meine Vorstellungen und Eigenschaften einer starken Gemeinschaft vorstellen:

• Wir verhalten uns höflich und respektvoll gegenüber unserern Mitbürgern
• Unsere Kommunikation ist klar, direkt und ehrlich
• Wir würdigen die Unterschiedlichkeiten eines jeden Einzelnen als Stärke
• Wir bauen Vertrauen in unserern Anführern auf

Was ich euch mit meinem Engagement verspreche:

• Erreichen eines Konsens und das erreichen von positiven Resultaten
• Aufbau von Vetrauen
• Verwirklichen von Ideen
• Das richtige für unsere Stadt machen

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und hoffe das Ihr meine Werte berücksichtigt bei der Wahl unseres Bürgermeisters.

Antw:Stadt im Osten (950/230)

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #1 am: September 27, 2012, 04:33:31 Nachmittag »
Ich bin gegenwärtig Ratsmitglied in Arthorus, daher kann ich bei der Wahl in unserer neuen Stadt leider nicht mitwählen. :( Oder gibt es dennoch eine Möglichkeit, in zwei Städten wahlberechtigt zu sein?

Ich wünschen allen Kandidaten jedenfalls viel Erfolg! Wenn ich Euch schon nicht meine Stimme geben kann, so zumnindest meine Zustimmung! ;)

Antw:Stadt im Osten (950/230)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #2 am: September 27, 2012, 04:39:06 Nachmittag »
Ich bin gegenwärtig Ratsmitglied in Arthorus, daher kann ich bei der Wahl in unserer neuen Stadt leider nicht mitwählen. :( Oder gibt es dennoch eine Möglichkeit, in zwei Städten wahlberechtigt zu sein?

Ich wünschen allen Kandidaten jedenfalls viel Erfolg! Wenn ich Euch schon nicht meine Stimme geben kann, so zumnindest meine Zustimmung! ;)

Du kannst dich bloß in deiner Residenz zur Wahl aufstellen lassen und auch bloß dort wählen.

Antw:Stadt im Osten (950/230)

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #3 am: September 27, 2012, 04:44:27 Nachmittag »
Vielen Dank für die Antwort, Mydraor! :) Das habe ich mir gedacht. Dann kann ich - wie gesagt - an der Wahl leider nicht teilnehmen, da meine Residenz in Arthorus ist und ich dort Ratsmitglied bin (und bleiben möchte).

Antw:Stadt im Osten (950/230)

Pasion

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: Pasion
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2013, 01:36:20 Nachmittag »
Die Stadt im Osten, eine Stadt fernab aller Handelswege...so erscheint es?
Wer lebt hier, wer weilt hier, und wer möchte sich dazu bereit erklären, dem armen Bankier Pasion etwas über diese Stadt zu erzählen...die ja eigentlich noch gar keine Stadt ist?

Antw:Stadt im Osten (950/230)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2013, 08:53:00 Nachmittag »
@Pasion

Wenn Du mal das Datum des letztenm Posts beachtest dann wirst Du feststellen dass er schon über ein Jahr alt ist und deren Projekt muss wohl fehlgeschlagen haben denn für eine Wahl braucht es mehr Hütten und heute sind es eher weniger.
Ausserdem wollte einer von denen Gestern seine Hütte verkaufen oder abgeben.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Stadt im Osten (950/230)

Pasion

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: Pasion
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #6 am: November 01, 2013, 09:39:13 Vormittag »
Danke Kurt, das ist mir dann auch aufgefallen.
Trotzdem habe ich eine Idee, die vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte: Die Stadt im Osten ist derzeit fast leer und brach...also eigentlich eine Stadt voller Möglichkeiten, nicht wahr?

Wenn einige der Damen und Herren daran interessiert wären, einen Stammsitz für Diebe, Spione und andere entsprechende Herrschaften auszubauen, dann müsste man sich lediglich bei mir melden...und mir helfen, die Stadt über 10 zu bringen...

Antw:Stadt im Osten (950/230)

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #7 am: November 01, 2013, 11:46:38 Vormittag »
Und die nahe gelegenen Trainingsfelder sind Moletown, Arthorus und die Pflanzen. Ich bin begeistert. ::)

Antw:Stadt im Osten (950/230)

Pasion

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: Pasion
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #8 am: November 01, 2013, 11:56:47 Vormittag »
 8) :o

Na dann würde ich sagen, das wäre doch eine schöne Idee :-)

Und wir nennen die Stadt dann Krähenstadt...Weil all die zerrupften Gestalten dort einkehren werden :-)

Antw:Stadt im Osten (950/230)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #9 am: November 01, 2013, 05:10:03 Nachmittag »
DIe einstige "Stadt am See" eigent sich auch für Deinen Plan - so als Piratenstadt am Wasser.
Im Umkreis befinden sich kleinere Städte wo weniger Konsequenzen zu befürchten sind.
Ausserdem hat die "Stadt am See" jetzt genauso viele Hütten wie die im Osten und hat ihren
Namen verloren weil sie geschrumpft ist.
Wär besser dort für Deine Pläne weil im Osten (oder Westen) handelst Du Dir nur Ärger bei den stärkeren Nachbarn ein.
Aber es ist Deine Idee, wollte nur darauf hinweisen dass im Süden auch Potenzial für sowas gibt.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Stadt im Osten (950/230)

damnlucker

  • Gast
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #10 am: November 05, 2013, 01:52:00 Nachmittag »
Canis \o/

oder irre ich mich bei den koordinaten^^

das war mal eine stadt - die sommerresidenz der stadt arthorus - ein erholungsort :)
nur 4 oder 5 seelen hatten dort ihre residenz und leider hörten bis auf 2 alle auf
der letzte bürgermeister der stadt war son komischer kauz der sich damnlucker nennt und sein ehrenwertes ratsmitglied war kilion - die letzten überlebenden einer stadt die sich von der wildnis wieder einverleibt wurde

Antw:Stadt im Osten (950/230)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #11 am: November 05, 2013, 02:09:07 Nachmittag »
bundesbankroiber
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Stadt im Osten (950/230)

Pasion

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: Pasion
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #12 am: November 26, 2013, 02:54:57 Nachmittag »
Die Stadt 950/230 hat seit kurzem die Größe von 11 Hütten überschritten...und darf sich nun wieder Stadt nennen.
Zwar gibt es derzeit noch keinen Namen, da die Bürgermeisterwahl hängt, doch wir bleiben gespannt darauf, was in Bälde passieren wird.....

Antw:Stadt im Osten (950/230)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #13 am: November 26, 2013, 08:57:24 Nachmittag »
zumindest habt ihrs ja schon geschafft, mit einer flut dieser stadt das spiel zum teilweisen erliegen zu bringen - gestern hab ich bei 34 stück "stadt auf 950|230" aufgehört zu zählen...

ich hoffe, DAS wars nicht, was du mit  "was in Bälde passieren wird....." gemeint hast. ;)

Antw:Stadt im Osten (950/230)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Stadt im Osten (950/230)
« Antwort #14 am: November 27, 2013, 09:12:52 Nachmittag »
Wenn das tatsächlich eine Vogelfreienstadt wird dann richtetet sie ja jetzt schon Schadenan.

Die Stadt könnte auch weiterhin Namenlos bleiben, - das gibt ihr so einen illegalen Hintergrund.
Ist also diskreter auf der Karte.

Pasion BM von Namenlos.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig