Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die schwarze Wand  (Gelesen 6988 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Die schwarze Wand
« am: September 26, 2012, 08:05:20 Nachmittag »
Das hier wird die globale Pinnwand für den gesuchten Abschaum unserer Welt. Ich liste hier alle Personen auf, die ein Kopfgeld ausgesetzt ist auf und sortiere sie nach Städten oder privaten Leuten.

Ich versuche die Liste aktuell zu halten. Bitte wendet euch an mich, wenn ich die Liste aktualisieren soll. In Klammern steht der Grund für das Kopfgeld, wenn vorhanden. Durch Kommata wird das Kopfgeld abtrennt.

Städte:
Alantor:

Altyn:

Arthorus:

Asgard:

Caytron: FreeedomFighter wird für 200 Münzen gesucht

Vakaa: 

Valoria:

Zintas:

Allianzen:

Privatleute:

BlingBling wird von Yajakono für 5000 Münzen gesucht (Kampfbericht als Beweis benötigt -> Screenshot)
kellavend(Diebstahl, 200), FreeedomFighter (Überfall,200), werden von Mischu gesucht

BlingBling sucht FreeedomFighter und zahlt für seinen Tod 300 Münzen

PhilNiedinger wird von BlingBling gesucht, welcher 50 Münzen Belohnung verspricht

daemon zahlt jedem der BlingBling tötet 100 Münzen

FreeedomFighter zahlt 2000 Münzen für Mix3001's Kopf(Amtsmissbrauch) und 200 Für den von Erasmus(Kommunikationsschwierigkeiten)

Auf folgende Spieler ist ein Kopfgeld von 500 Münzen von DonLupi ausgesetzt:
Shini, Kellanved, FreeedomFighter und reaktionär.

Angebote die hier drin stehen sind nicht verbindlich, weil Aktualisierungen fehlschlagen können.
« Letzte Änderung: November 27, 2012, 10:42:42 Vormittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Die schwarze Wand

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #1 am: September 26, 2012, 08:24:14 Nachmittag »
Abschaum, so so. Das zeigt ja, wes Geistes Kind du bist.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Die schwarze Wand

Kloppo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Charakter: Kloppo
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #2 am: September 26, 2012, 08:27:11 Nachmittag »
Mal ne Frage: Ist Dummheit auch ein legitimer Grund auf jemandem ein Kopfgeld auszusetzten?

Antw:Die schwarze Wand

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #3 am: September 26, 2012, 08:31:52 Nachmittag »
Wenn du zahlst, kannst du auf jeden eins Aussetzen.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Die schwarze Wand

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #4 am: September 26, 2012, 08:39:35 Nachmittag »
Zitat
Mal ne Frage: Ist Dummheit auch ein legitimer Grund auf jemandem ein Kopfgeld auszusetzten?

Sicher, wenn du Geld hast. Du brauchst auch keinen wirklichen Grund um ein Kopfgeld auszusetzen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Die schwarze Wand

Kyuraan

  • Gast
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #5 am: September 26, 2012, 09:00:51 Nachmittag »
Woher weiß man wer dann die Zeche zahlt? Das steht da nirgendwo. Oder bleiben die Auftraggeber anonym und du bist der Vermittler?

Antw:Die schwarze Wand

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #6 am: September 26, 2012, 09:10:48 Nachmittag »
Wenn ein privater oder eine Allianz ist, würde ich das dazu schreiben.

Wenn sie von der Stadt gesucht werden, wendet man sich an den jeweiligen Bürgermeister
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Die schwarze Wand

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #7 am: September 27, 2012, 12:48:40 Vormittag »
Mal an alle allgemein, vergesst nicht, dass Erasmus nur derjenige ist, der es an eine Tafel kritzelt.. die Kopfgelder gehen nicht (nicht zwingend) von ihm aus. Also ihn jetzt nicht beschimpfen. Ach und reaktionear: seine Formulierung stellt Niemanden direkt als Abschaum hin. Sondern diese Tafel soll denke ich eher authentisch wirken im Bezug auf ihre Funktion...
Also wenn, dann ist hier wer anders kleingeistig... da ich bei euch nun schon öfter Interpretationsschwierigkeiten von Texten entdeckt habe. Anderes Beispiel war stryk, der andauernd von Krieg gefaselt hat, nach meiner Stellungnahme zum Rauswurf von bernhardms aus meiner Allianz. Dies sollte meinerseits keinerlei Kriegserklärung bedeuten aber ok, wenn ihr diesem Text diesen Inhalt zuordnet, dann müsst ihr das machen. Meine Klingen und ich haben damit absolut kein Problem. :)
« Letzte Änderung: September 27, 2012, 01:36:36 Vormittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Die schwarze Wand

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #8 am: September 27, 2012, 04:52:26 Nachmittag »
Wenn das hier als " globale Pinnwand für den gesuchten Abschaum unserer Welt" betitelt ist, brauchen wir wohl nicht darüber zu diskutieren, ob die Leute auf der Liste als Abschaum beschimpft werden oder nicht...

Naja, egal.
200 Münzen auf Erasmus
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Die schwarze Wand

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #9 am: September 27, 2012, 05:07:52 Nachmittag »
Bernd, als BM von BC oder privat?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Die schwarze Wand

Yajakono

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Yajakono
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #10 am: September 27, 2012, 08:47:55 Nachmittag »
5000 Münzen Kopfgeld auf BlingBling, Privatperson

(Kampfbericht als Beweis benötigt -> Screenshot)


Kopfgeld auf BlingBling muss aufgrund von Schwindelversuchen vorerst zurückgenommen werden, tut mir leid (:
« Letzte Änderung: September 27, 2012, 09:25:28 Nachmittag von Yajakono »

Antw:Die schwarze Wand

Kyuraan

  • Gast
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #11 am: September 28, 2012, 05:05:25 Nachmittag »
Was denn für Schwindelversuche?
Kampfbericht mit Photoshop editiert?  ;D
Klingt nach einer Marktlücke!

Antw:Die schwarze Wand

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #12 am: September 28, 2012, 05:10:42 Nachmittag »
Ich denke sie meint, dass sich Blingbling im Kampf so dämlich anstellt und absichtlich verliert  und dann das Kopfgeld aufgeteilt wird.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Die schwarze Wand

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #13 am: Oktober 08, 2012, 06:07:44 Nachmittag »
Wurde aktualisiert
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Die schwarze Wand

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Die schwarze Wand
« Antwort #14 am: Oktober 09, 2012, 01:41:32 Vormittag »
Caytron bietet 200 Münzen für den Tod von FreeedomFighter.