Ich bin mir nicht vollkommen sicher, ob es die gleiche Ursache hat, aber es könnte einen Zusammenhang geben.
Direkt nach dem Update hab ich nichts davon gemerkt, dass die Fehlermeldung, dass ich ausgeloggt wäre, öfter oder schneller kam. Aber gestern hab ich es schon vermehrt gesehen und heute wurde es wirklich nervig.
Besonders anstrengend wurde es, als ich heute Mittag bei einer Jagd teilnehmen wurde. Alle Paar Minuten (einmal sogar nur wenige Sekunden) wurde ich aus der Gruppe entfernt und musste extra wieder eingeladen werden.
Einmal wurde ich wohl von 2 Leuten etwa zeitgleich eingeladen. Die Einladungen wurden bei mir eh immer schon doppelt angezeigt, aber da kam die erste noch "normal" doppelt,die zweite hab ich 15 mal versucht anzunehmen und das Fenster kam immer wieder. Das hörte erst auf, als ich die Einladung beim 16. Mal abgelehnt habe. Danach war ich allerdings (zum Glück) trotzdem in der Gruppe drin.
[edit]
Ich hab eben versucht zu handeln und hatte nicht sofort das grüne Häkchen gedrückt, weil ich noch kurz etwas besprechen wollte. Als ich dann (nach weniger als 5 Minuten) das Häkchen anklicken wollte, kam folgende Anzeige: Fehler: Der Status konnte nicht verändert werden! Nachdem ich die Seite neu geladen hatte, war das Handelsfenster weg und der Handel musste neu gestartet werden.
Ich hatte übrigens auch nur ein 1 Tab offen.