Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ausweitung des Echtzeitsystems  (Gelesen 4040 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Ausweitung des Echtzeitsystems
« am: September 20, 2012, 07:15:10 Nachmittag »
Hallo liebe Artharianer,

Da sich der Chat nun über einige Tage etabliert hat, habe ich weitere Komponenten hinzugefügt, die ähnlich wie der aktuelle Chat in Echtzeit ablaufen. Dies wird nochmal die Performance verbessern und somit Serverausfälle vermindern. Sollten derzeit Probleme auftreten, bitte Cache leeren und aktualisieren oder einen Tag warten. Ich bitte um Verständnis, dass die aktuellen Änderungen derzeit noch in der Erprobungsphase sind und somit u.U. noch mit Chat-Abstürzen zu rechnen ist.

  • Buddyliste: Ohne Verzögerung sollten Online-Meldungen nun direkt eintreffen (-> Echtzeitsystem)
  • Die linke "Auf deiner Position"-Anzeige wurde ins Echtzeitsystem implementiert, Änderungen (Wegreisen eines Spielers, Erscheinen eines Charakters) sind also direkt zu beobachten
  • Wird das Fenster ohne LogOut geschlossen, wird der Charakter nach 5 Minuten ausgeloggt -> Online-Liste und "Spieler auf deiner Position"-Aufzählung deutlich präziser
  • Die linke "X Charaktere online"-Anzeige läuft in Echtzeit ab
  • Mittels "/knock username" ist es möglich den Bling-Sound bei einem speziellen User hervorzurufen (-> die von euch gewünschte Anklopffunktion)
  • Der Unabhängigkeitskämpfer-Titel behält man nun immer nur 30 Tage nach Spendeneingang.

Liebe Grüße,

das Artharia-Team
« Letzte Änderung: September 21, 2012, 10:49:35 Vormittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Ausweitung des Echtzeitsystems

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Ausweitung des Echtzeitsystems
« Antwort #1 am: September 20, 2012, 07:53:26 Nachmittag »
Bling-Sound <3
Nun sagt ja nicht, dass ich damit nicht gemeint wäre! :O

Antw:Ausweitung des Echtzeitsystems

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Ausweitung des Echtzeitsystems
« Antwort #2 am: September 20, 2012, 08:21:54 Nachmittag »
Doch, alles Spieler klopfen immer nur bei dir an, egal wen sie eigtnlich erreichen wollten :P
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.