Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Caytron  (Gelesen 10543 mal)

BooO

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Charakter: BooO
Antw:Caytron
« Antwort #15 am: September 25, 2012, 03:02:15 Nachmittag »
Ok, kann aber noch etwas dauern... Muss grad mal meine Münzen zusammen kratzen dafür... :)

Antw:Caytron

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Caytron
« Antwort #16 am: September 25, 2012, 03:37:56 Nachmittag »
sag bescheid wenn ich deine hütte errichten soll dann ist es biliger als wenn du es selber machst
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Caytron

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Caytron
« Antwort #17 am: September 27, 2012, 01:27:28 Vormittag »
Sind zu 10. in der Siedlung. Wird grade Umfrage gemacht obs zur Stadt werden soll :)

Antw:Caytron

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Caytron
« Antwort #18 am: September 27, 2012, 02:05:01 Vormittag »
Ihr solltet überlegen, es bei einer Siedlung zu belassen, wenn ihr schon eh keine Steuern wollt
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Caytron

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Caytron
« Antwort #19 am: September 27, 2012, 11:15:25 Vormittag »
Moin

nach Rücksprache mit den Admins wurde mir erklärt das anscheinen ein BUG  ist das man 3 Berufe lernen kann. Solange bis das geklärt ist kann ich hier nur als Baumeister einsteigen. Ich hoffe das ist OK.

Lariel

Antw:Caytron

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Caytron
« Antwort #20 am: September 27, 2012, 12:57:32 Nachmittag »
Nein, das sollte schon ne ordentliche Stadt werden. Werde auch als Bürgermeister kandidieren, habe das ja schon in Valoria gemacht, allerdings mein Amt abgegeben, da ich dort kaum bin und hauptsächlich in Caytron und Umgebung rumstreunere :D

Antw:Caytron

Hotumatua

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Charakter: Hotumatua
Antw:Caytron
« Antwort #21 am: November 20, 2012, 08:26:39 Vormittag »
Guten Morgen, die Damen und die Herren,

ich bin neu hier in Crayton, kann Wasser und Holz liefern. Desweiteren wird die Zeit kommen, einen Beruf zu erlernen. Da ergibt sich für mich die Frage: Was wird hier genraucht? Welcher Beruf ist dann für mich sinnvoll?

Antw:Caytron

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Caytron
« Antwort #22 am: November 20, 2012, 10:22:37 Vormittag »
was in Caytron ge(n)raucht wird, kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen. Prinzipiell solltest Du zuerst überlegen, was für ein Beruf Dich interessieren könnte. Wenn Du darin aktiv bist, wirst Du auch gebraucht, egal ob es schon jemand anderen gibt, der ihn macht oder nicht. Das erfordert dann halt etwas Durchhaltevermögen. Der einfachere Weg ist es, nachzuschauen, welche Berufe noch nicht in der Stadt vertreten sind und dann einen davon zu wählen, wobei Casino und Börse bis auf weiteres reichlich sinnlos sind.

In der Wiki http://wiki.artharia.de/doku.php?id=huetten:ausbau findest Du eine Übersicht über die Berufe und kannst sie Dir nochmal genau anschauen. Am Besten fragst Du einen derjenigen, die Deinen Wunschberuf schon ausüben, wo die Vor- und Nachteile des Berufes liegen und wie Du am Besten einsteigst. Bedenke jedoch, dass Dich mancher als möglichen Konkurrenten sehen könnte und versuchen wird, Dir den Beruf madig zu machen.

Gruß
DocHappy

PS: Mechaniker und Baumeister sind tolle Berufe. Es braucht zwar nicht jede Stadt einen eigenen Mechaniker, aber man kann einigermassen gut damit leveln und auch zeitweise davon leben. Baumeister können dafür nur in der Stadt aktiv sein, in der sie eine Bauhütte haben, was die Expansion des Geschäftes recht teuer macht. Dafür sind sie die heimlichen Herren der Stadt, weil sie darüber entscheiden können, welches Haus zerfällt und welches nicht. Zu anderen Berufen dürfen sich die jeweils Betroffenen äußern.  ::)