das bezweifel ich mal pauschal oder startest du den server alle ~15 minuten neu
Während ich dran arbeite kommt das hin.
ok sorry war zu voreilig löschen des caches hilft im FF
Soviel zu
das bezweifel ich mal pauschal oder startest du den server alle ~15 minuten neu, und in den letzten ~2 stunden alle 30 sekunden. und warum bekomme ich im chromium nix von den neustarts mit
könnt ihr da nich ne meldung an den browser schicken das der cache expired ist ?
Ich bin dabei, das Problem zu lösen, dass einige den Chat nicht
sehen können. Ich fände es eine Zeitverschwendung und vorallem eine falsche Prioritätensetzung, jetzt stattdessen eine schönere Fehlermeldung als "Fehler " einzubauen und das Aktualisieren für diejeningen, bei
denen bisher alles klappt selber zu übernehmen. Man aktualisiert auch so häufig genug und dann klappt wie gesagt alles wieder (falls der Server dann wieder on ist!), wie du ja selber eben gemerkt hast. Abgesehen davon erledigt sich der Verbindungsverlust-Fehler alleine, wenn der Chat bei allen funktioniert und ich nicht dauernd die Verbindung kappe - warum also daran Zeit verschwenden?!
Werde jetzt noch einige Versuche starten und ansonsten erst den alten Chat zwischenschalten. Könnt also vielleicht nochmal Cache leeren, Ausloggen, Browser neustarten und dann schauen, obs geht und hier bitte melden. :-)