Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lob und Zuspruch  (Gelesen 26980 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Lob und Zuspruch
« am: August 11, 2012, 12:13:51 Nachmittag »
Ich wollte hier mal nen Thread nur für Positives aufmachen. Da dies etwas zu kurz kommt wie ich finde.
Ich halte Artharia für eines der besten Browsergames derzeit. Sehr gute Idee, die ebenfalls sehr gut umgesetzt wurde. Man bekommt bei Bugs und Problemen in der Regel schnellen Support und die Bemühungen, das Spiel kostenlos zu halten sind lobenswert.
Zum Spiel an sich kann ich nur sagen: 9 von 10 Punkten, wenn noch ein paar der Spielerideen umgesetzt werden und die restl. Bugs behoben sind, stehen den 10 von 10 Punkten nix mehr im Weg.
Fazit: Diamant, den der letzte Schliff zu einem echten Juwel machen würde.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2012, 03:02:03 Nachmittag von Paladin »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lob und Zuspruch

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #1 am: August 11, 2012, 05:58:53 Nachmittag »
Ich muss dir Recht geben -meist wird wegen Kleinigkeiten rumgenörgelt, aber die großen guten Sachen lobt keiner.

Mir gefällt besonders die Mischung aus RPG Wirtschafts- und Gesellschaftssimulation. Es mag zwar in jeder Kategorie Spiele geben, die genau so gut sind, aber ein Spiel welches alle Elemente so passend verbindet sucht man anderswo vergeblich. Deshalb Großes Lob.

Antw:Lob und Zuspruch

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #2 am: August 11, 2012, 10:48:22 Nachmittag »
Ich gebe dem Team auch ein sehr großes Lob für dieses Projekt. Einfach klasse, was diese Jungs aus dem Boden gestampft haben. Das Konzept funktioniert einfach. Es ist echt interessant, wieviel Eigendynamik dieses Spiel entwickelt. Es ist zudem immernoch sehr respektabel, dass das Spiel völlig kostenlos ist. Hervorzuheben ist auch, dass man das Spiel mitgestalten kann und das Verbesserungsvorschläge dementsprechend ausgearbeitet werden.

Beide Daumen hoch...
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Lob und Zuspruch

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #3 am: September 09, 2012, 06:08:44 Vormittag »
Da kann und muss ich als alter Nörgelfritze natürlich umgehend ebenso meinen Kommentar dazu geben!

Hatte mich ja, teilweise beinahe in panikartigen Anfällen, immer mal wieder kritisch und maulend geäußert... wenn mir mal wieder etwas nicht passte oder das böse Bug-Monster zuschlug. ABER, genau das Spricht doch wohl immens für Euch und Artharia!

Mal ernsthaft: außer einem ernsthaften Fußball-Manager, zocke ich nur diesen unglaublichen Rohdiamanten (finde den Vergleich genial), dem wirklich nicht mehr viel zum Juwel fehlt. Das wars, kein anderes Browsergame hat auch nur jemals mein Interesse dermaßen geweckt.
Einzig die Zeit, bedingt durch das manchmal doch recht aufdringlich in Erscheinung tretende RealLife, fehlt um noch intensiver und aktiver in das Spiel einzugreifen.

Kann in allen Punkten meinen Vorrednern nur Recht geben, besonders die schnelle und individuelle Hilfe zu wirklich jedem Problem oder Frägchen ist beeindruckend... auch ich drück Euch ein janz dicket Lob auf den Latz ;)!

Vielen vielen Dank für all Eure Mühen


Antw:Lob und Zuspruch

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2012, 11:27:01 Vormittag »
Nun muss ich auch mal ein dickes Lob loswerden. Wie ihr auf kleine Vorschläge eingeht und sie teilweise sehr schnell umsetzt ist grandios. Auch bei Fehlermeldungen reagiert ihr sehr sehr schnell. Das ganze Projekt Artharia ist allein in der kurzen Zeit die ich hier bin sehr gewachsen. Auch die Community die sich hier gefunden hat besteht aus sehr engagierten Leuten die man auch gern immer mit Fragen löchern kann. Also Danke für die tolle Zeit die ich bis jetzt schon hier erleben durfte. Macht einfach weiter so. Dann bleibe ich auch noch ewig  ;D
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~

Antw:Lob und Zuspruch

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2012, 01:09:31 Nachmittag »
Danke für das ganze Lob! :) Darüber freuen wir uns wirklich sehr und das ist die wahrscheinlich wichtigste Triebfeder, die uns für dieses Projekt motiviert.
Wir hätten auch nie gedacht, dass Artharia doch so schnell wächst. Heute dürften 5 Monate seit dem finalen Neustart vergangen sein und wenn abends dann so 60 Leute gleichzeitig online sind, kann man nur sagen: "Läuft!" :)
Wir hoffen, dass das so weiter geht und noch einige Spieler zu Artharia finden werden.

Danke auch an eure Unterstützung! ;)

lG Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Lob und Zuspruch

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #6 am: Oktober 31, 2012, 01:11:33 Nachmittag »
Teilweise sind über 70 gleichzeitig online :)
Naja die vielen Votes bei GS sprechen ja Bände.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lob und Zuspruch

tmv23

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: tmv23
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #7 am: Oktober 31, 2012, 02:56:01 Nachmittag »
(steht jetzt woanders)
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2012, 03:26:35 Nachmittag von tmv23 »

Antw:Lob und Zuspruch

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #8 am: Oktober 31, 2012, 03:09:27 Nachmittag »
Ich wollte hier mal nen Thread nur für Positives aufmachen. Da dies etwas zu kurz kommt wie ich finde.
tmv daher nur Lob ;) gemeckert werden kann in genug anderen Threads.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lob und Zuspruch

tmv23

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: tmv23
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #9 am: Oktober 31, 2012, 03:25:40 Nachmittag »
okay dann verschieb ich das.

Antw:Lob und Zuspruch

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2012, 11:36:10 Vormittag »
Nachdem sich hier lange keiner mehr bei Euch bedankt hat, möchte ich das gerne tun. Mir gefällt sehr, wie Ihr versucht, das Spiel stetig interessanter zu machen und auch scheinbare Kleinigkeiten zu verbessern. Lasst Euch von der Kritik nicht entmutigen, sondern geht weiter Euren Weg. Schließlich wären die ganzen "Motzköpfe" schon lange nicht mehr hier, wenn sie von Eurer Arbeit nicht überzeugt wären.  ::)


Gerade die kleinen Updates sind es, die immer wieder Schwung in die Bude bringen und dabei helfen, Neueinsteigern das Spiel näher zu bringen. Und dass Ihr das ehrenamtlich neben Eurem Studium macht, verdient besondere Anerkennung. Ich hoffe, dass Euer Studium noch ein wenig dauert, damit Ihr uns so lange wie möglich erhalten bleibt und nicht von so etwas lästigem wie Arbeit abgelenkt werdet.  :P

Gruß
DocHappy

Antw:Lob und Zuspruch

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #11 am: Dezember 03, 2012, 01:24:50 Nachmittag »
Stimme DocHappy voll und ganz zu. Für mein Gemecker in dem Thread zu Laden Ankauf Verkauf die letzten Tage entschuldige ich mich erstmal. Fand die Änderung halt nur doof aber wenn es vielen Einsteigern so besser gefällt ist es für mich auch ok. War wirklich nicht böse gemeint. Eure Mühen verliert man manchmal schnell und unbewusst aus den Augen und sieht negative Dinge im Vordergrund. Ich für meinen Teil versuche aber immer im Kopf zu behalten, dass eure Engagement hier (bei einem "ehrenamtlichen" Spiel) alles andere als selbstverständlich ist.
Macht so weiter wie bisher.
Gruß Raven
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lob und Zuspruch

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #12 am: Dezember 26, 2012, 10:02:26 Nachmittag »
ich will dann auch mal ein lob loswerden, wenn ich sehe, wie sich paladin ins zeug legt, um am heutigen 2. feiertag die bugliste abzuarbeiten - oder zumindest deutlich zu verkürzen.

vergiß nicht, wenigstens zwischendurch mal am schokoweihnachtsmann oder -frau zu knabbern. :-*

frohes restfest wünscht
erikardus

Antw:Lob und Zuspruch

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #13 am: Januar 05, 2013, 02:43:40 Nachmittag »
Auch mal ein Lob von mir statt nur Gemecker ^^

Finds gut dass bei wichtigen Sachen rasch gehandelt und Feedback gegeben wird \o
Gold gab ich für Eisen

Antw:Lob und Zuspruch

Shini

  • Gast
Antw:Lob und Zuspruch
« Antwort #14 am: Januar 05, 2013, 04:28:32 Nachmittag »
Also, wenn man nach einem Mittagsschläfchen aufwacht und es wurden einfach mal 5 Bugs gefixt und das Kampfsystem stabilisiert, dann kann es nicht ganz so schief laufen.

Das macht ihr gut und weiter so! Lasst euch nicht von querschlägern entmutigen \o/