Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wohltäter Altyns (Allianz)  (Gelesen 19353 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #30 am: August 30, 2012, 03:32:50 Nachmittag »
Laut Profil hat TheAttidude seine Residenz zu 950/230 verlagert. Könnte sein, dass dadurch der Allianz-Hauptsitz und damit auch die zugehörige Allianz zerstört wird...
Wer ist denn dann eigentlich Bürgermeister in Altyn? TheAttidude kann es mit Residenz woanders ja wohl nicht mehr sein...

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #31 am: August 30, 2012, 04:09:21 Nachmittag »
Seh ich das richtig, dass er jetzt eine eigene Siedlung eröffnet hat ? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich... Oder doch nicht ?
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #32 am: August 30, 2012, 11:25:42 Nachmittag »
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Altyner Handelskooperative

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #33 am: August 31, 2012, 08:44:22 Nachmittag »
Ganz rechts die Siedlung ist seine Siedlung :D
ICh war gleich mal schauen, wer dort gebaut hat ;-)

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #34 am: September 01, 2012, 08:36:15 Vormittag »
Dafür muss man da nicht wirklich hinreisen... Wenn TheAttidudes Profil seine Residenz bei 950|320 angibt, und dort eine Siedlung mit genau einer Hütte steht, muss man kein Hellseher sein, um zu wissen, wem diese Hütte wohl gehört... (Okay, rein theoretisch könnte er auch nur Mitbewohner sein ;-))

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #35 am: September 01, 2012, 11:04:09 Vormittag »
XD Sherlock Finnegan ermittelt.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #36 am: September 01, 2012, 12:35:33 Nachmittag »
WAS ist denn bitteschön passiert????????????????

Kein Bürgermeister mehr, keine Allianz... wo lag denn das Problem für Attidude???

Weiß jemand genaueres?

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #37 am: September 01, 2012, 03:42:27 Nachmittag »
Ich hab eine bessere Frage :D
Was ist eig. mit Erek los?
Irgendwie höhr ich schon länger nichts von dem -.-"

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

wotolom

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: wotolom
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #38 am: September 01, 2012, 05:36:42 Nachmittag »
Ja bitte, hab mich das auch schon gefragt!  :o

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #39 am: September 01, 2012, 05:47:59 Nachmittag »
Erek hat schon vor langer Zeit aus persönlichen Gründen aufgehört. Sein Account wurde und wird noch eine Weile gesittet, in der Hoffnung, dass er wieder Zeit findet hier herein zu schauen.

Ein weiterer schwerer Schlag für Altyn war der Verlust von Kithar.

Dennoch. Altyn hat viele Häuser und viele gute Bürger, denen im Moment nur ein wenig die Orientierung fehlt, weil die beiden großen Zugpferde gegangen sind.

Das ist aber kein Grund das Handtuch zu werfen.

Machen wir da weiter wo sie aufgehört haben. Bauen wir Altyn zu einer blühenden Stadt auf!
Altyner Handelskooperative

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #40 am: September 01, 2012, 08:18:58 Nachmittag »
Ereks Char wird immernoch zwischendurch von mir gesittet... Zwar wird er meiner Meinung nicht wieder kommen, aber jedenfalls verhungert er so nicht... Ab und zu baue ich auch mal was ab... Mal schauen, vielleicht findet er ja doch irgendwann wieder den Weg zu uns... Wäre ja schön.

Nachtrag... Durch Lariels Abgang haben wir wohl keinen Baumeister mehr. Dafür werde ich den Char wieder voll mobilisieren. Ich brauche ein paar Tage um Ressourcen anzuhäufen, danach nehme ich mit Erek wieder Aufträge an.

Altyn hat jetzt viele gute Zugpferde verloren. Schade isses. Ich meine, es lastet ja nu nicht soviel Druck auf einen, dass man gleich das HGandtuch wewrfen musst, aber naja... Wichtig ist jetzt, jemanden zu finden, der diese Rolle übernehmen will. Ich würds ja machen, aber ich bin dafür zu wenig online und kann dann sowas schlecht koordinieren. Jedoch stehe ich immer gerne beratend zur Seite. Durch die Allianz konnten wir uns auch immer gut abstimmen. Dass da ab und zu mal etwas Ruhe herschte, ist doch normal... Wenn alles seinen gewohnten Gang nimmt, braucht man nichts diskutieren. Also, wir brauchen einen aktiven, fähigen und vertrauenswürdigen Nachfolger... Ich schlage Arbales vor, da er sich sehr gut in die Gemeinschaft integriert hat und immer für sehr gute Vorschläge vorhanden war. Außerdem glaube ich, dass er Spaß an der Sache hat, was natürlich das wichtigste ist. Arbales, was sagst du dazu ?
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #41 am: September 01, 2012, 08:48:43 Nachmittag »
Moin

ich habe ja geschrieben das ich weiter die reparaturen übernehme aber ich werde im moment nichts in die Stadt stecken  da ich echt dran zweifle wie es weiter geht. Jeder neue BM hat doch gemacht was er wollte was sollte das  das Ganze Gold der stadt in das Wunder zustecken wer braucht den die Wunder  das Gold hätte lieber in die Infrastrucktur gehört um neue  Leute zu werben und nicht sowas unsiniges wie wunder.

Also wie gesagt  ich werde weiter den Baumeister machen in Altyn nur bevor es keine  neue regierung giebt die dann sich auch mal abspricht und nicht alles allein macht stecke ich kein Material oder Münzen in die Stadt

Lariel

PS ihr könnt mich natürlich auch rauswerfen das ist euch überlassen

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #42 am: September 01, 2012, 10:49:38 Nachmittag »
Novalph, vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen.

Aufgrund meines Ladens bin ich praktisch dauernd hier, es sei denn ich gönne mir mal etwas Entspannung beim Fangen von Pferden oder bin auf einer Handelsreise durch die anderen Städte.

Sobald ich zurück in Altyn bin, werde ich mich für ersteinmal eine Amtszeit als Kandidat aufstellen lassen.

Es wird nicht leicht sein, den großen Amtsvorgängern gerecht zu werden, aber ich baue auf die Unterstützung der gesamten Bürgerschaft, um Altyn zu einer prächtigen und belebten Stadt zu machen.
Altyner Handelskooperative

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #43 am: September 02, 2012, 11:34:52 Vormittag »
Rausgweworfen wird hier keiner. Jeder kann kommen und gehen wann er will. Es ist jedoch schade, dass ein so "kleiner Umstand" einigen den Mut nimmt und sich gleich abwendet. Sowas macht doch erst den Reiz aus wenn man versucht aus diesen Misständen herauszukommen. Wenn man gemeinsam versucht eine Lösung zu finden und erfolgreich ist, schweißt das doch zusammen. Das Zugehörigkeitsgefühl der Stadt und Bürger wächst dadurch enorm. Dafür sollte man aber auch eigeninitiative ergreifen und sich nicht gleich davon machen, meine Meinung.

@Lariel: Wenn du es doch so schwachsinnig empfunden hadt, warum hast du dann deine Meinung nicht kundgetan und vertreten ? Hier wird keinem den Mund verboten. Im nachhinein die beleidigte Leberwurst zu spielen ist dann doch relativ Arm.

@Arbales: Der einizige große Amtsvorgänger war Erek. Die letzen Bürgermeister würdest du locker in die Tasche stecken. Dazu bedarf es nur etwas Durchhaltevermögen, schon hast du mehr erreicht als die beiden. Kithar hatte bereits nach einem Tag Amtszeit verkündet, sich nicht wieder aufstellen zu  lassen.
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #44 am: September 02, 2012, 11:49:12 Vormittag »
Wieso soll man den was dagegen sagen das ausbauen war doch sowieso beschlossen von 2 Leuten der  Stadt obwohl der Bürgerbefrag vom 26.8 sich dagegen ausgesprochen hat.

Naja ist auch Egal