Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wohltäter Altyns (Allianz)  (Gelesen 19546 mal)

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #15 am: August 14, 2012, 01:38:31 Vormittag »
Ganz, ganz toller Einsatz!

Ich kann mich um das Holz kümmern, würde das dann einlagern.

Werde ab morgen früh Holz abbauen und es gegen frühen Abend wenn möglich vorbeibringen. Den Großteil des benötigten Holzes sollte ich abdecken können.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #16 am: August 14, 2012, 04:35:11 Vormittag »
Bin unterwegs und sammel Lehm.

(Hätt ich das mal gewusst, dass man was aus der Stadtkasse bekommt für den Ausbau. Egal, weiß nicht mehr wieviel ich da am Rathaus mal mitgebaut hab. Sehts als Spende)
Altyner Handelskooperative

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #17 am: August 14, 2012, 09:03:04 Vormittag »
Habe die Spende (400Gold) an Attidude überwiesen. Danke hierfür... Ich persönlich werde jetzt auch Stein weitersammeln... Attidude, wenn du noch was fürs Lage brauchst, sag bescheid...

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #18 am: August 14, 2012, 09:19:18 Vormittag »
Wie sieht der Stand des Wunders eigentlich aus? Finde ich eigentlich wichtiger als alles andere.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #19 am: August 14, 2012, 09:37:09 Vormittag »
Wie sieht der Stand des Wunders eigentlich aus? Finde ich eigentlich wichtiger als alles andere.

Noch nicht begonnen. Und das einzig zur Verfügung stehende wäre das Mahnmal.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #20 am: August 14, 2012, 10:38:05 Vormittag »
Arbales... Da du ja jetzt einen Laden hast, kannst Du gut als Zwischenhändler fungieren.

 Verkaufe einfach viel Holz...  Habe es in Deinem Laden jetzt aufgekauft und setze es für den Rathausausbau ein. Finanziert werden, kann es erstmal vom Vermögen von Erek... Damit ist jedem geholfen, denke ich...

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

TheAttidude

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: TheAttidude
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #21 am: August 14, 2012, 11:16:10 Vormittag »
Danke für die Unterstützung an alle! :)

@Raven Danke für die Spende. :)

@Kithar Holz werde ich gerne anbringen. :)

@Novalph Brauchen nicht wirklich; jedoch kann vor allem die Stadt Ressourcen immer gebrauchen. ;) Wegen Holz+Erek; stimme dir da zu. Hatte das ja auch in nem anderen Thread angesprochen. Denke, dass es auch in seinem Sinn wäre, weiterhin viel in die Stadt zu investieren. Zumal er ja NOCH Bürgermeister ist. ;)


Bezüglich Allianzlager:
In 1:45 h ist Stufe 3 fertig. Dann sollten 2 neue Plätze frei werden; heißt insgesamt 10 Mitglieder (ob mit mir 10 oder ohne weiß ich gerade nicht). Dann werde ich mit dem Lagerausbau erstmal für ein paar Tage aufhören. Erstens weil ich dadurch etwas verarmt bin und das ändern muss, um dann wieder in allen belangen aufrüsten zu können. Zweitens weil ja an sich der Stadtausbau im Vordergrund steht und ich diesen nicht vernachlässigen möchte. :)


Wegen einem Wunder. Ich denke auch, dass es langsam an der Zeit wäre, sich da einem zu widmen. Gerade weil es jetzt ja mehr Städte als Wunder gibt.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich persönlich nicht sehr viel vom Mahnmal halte. Vielleicht sehe ich den wirklich Nutzen auch einfach nicht, da ich den Zweck nicht ganz verstehe bzw. mir es so vorkommt, als ob es nicht rentabel wäre. Aber da muss man dann eben überlegen, ob es Aufwand+Ressourcen wert wäre. Vielleicht werden in Artharia ja auch irgendwann neue Wunder entdeckt, wenn die Städteanzahl steigt. :)

@Arbales
Finde dein Vorhaben mit dem Laden auch super. Mir war gar nicht bewusst, wie schlimm es da gerade um uns steht. Erst als ich gestern in keinem Laden Holz fand; heute nicht mal mehr Brot und Heu! :D Da dachte ich mir auch, dass da Hilfe nötig ist und du hast dich ja schon angeboten. :) Da können wir uns dann nochmal unterhalten wegen Handel. Könnte deinen Laden ein wenig mit dem versorgen, was ich abbaue.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

TheAttidude

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: TheAttidude
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #22 am: August 21, 2012, 10:37:17 Nachmittag »
Danke an alle Unterstützer der Allianz! :)
Ich bemerke, dass durchaus einige ab und an etwas ins Lager legen und es hat der Stadt schon geholfen, wie ihr am Ausbau der Gebäude erkennen könnt! :)

Soeben habe ich mit dem Ausbau des Lagers begonnen.

01:26 Uhr werden dann 2 neue Mitgliederplätze frei sowie das Lager erweitert! :)

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #23 am: August 21, 2012, 10:59:54 Nachmittag »
Danke an alle Unterstützer der Allianz! :)
Ich bemerke, dass durchaus einige ab und an etwas ins Lager legen und es hat der Stadt schon geholfen, wie ihr am Ausbau der Gebäude erkennen könnt! :)

Soeben habe ich mit dem Ausbau des Lagers begonnen.

01:26 Uhr werden dann 2 neue Mitgliederplätze frei sowie das Lager erweitert! :)

Super! Für die nächste Ausbaustufe liefere ich wieder das Holz und werde dann auch als hoffentlich wiedergewählter BM einen Teil der Stadtsteuern dort hineinfließen lassen.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #24 am: August 22, 2012, 06:02:03 Nachmittag »
Wenn ich das nächste mal ein von euch sehe, gebe ich auch wieder ne kleine Spende. Wasser, Stein oder Münzen. Mir egal.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #25 am: August 23, 2012, 11:43:58 Vormittag »
Hey Leute...

Yeah, bin nun auch dabei!!!

Wie läuft das mit dem Lager, wenn ich darauf klicke kann ich nichts sehen... wo oder wie soll ich denn etwas ins Allianz-Lager einlagern?
Oder muss ich das einem von Euch direkt geben?

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #26 am: August 23, 2012, 01:26:17 Nachmittag »
Musst glaube ich in Altyn sein dafür.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #27 am: August 23, 2012, 02:48:26 Nachmittag »
ja da musst du sein wo das lager ist also in altyn

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #28 am: August 30, 2012, 01:44:46 Nachmittag »
Habe die letzten Nachrichten nicht mit gelesen. Warum wurde die Ally aufgelöst?
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #29 am: August 30, 2012, 01:50:19 Nachmittag »
Gute Frage würde mich auch interessieren.