Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Privater Erfolg  (Gelesen 3764 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Privater Erfolg
« am: August 04, 2012, 01:10:02 Vormittag »
Hey,
Habe gerade gemerkt, dass ich diesen Erfolg nicht habe: "Insgesamt 1 Spieler für Artharia mit mindestens 15 Punkten geworben"

Aber ich habe den Spieler DirtyHarry geworben und er hat jetzt schon 43 Punkte.

Antw:Privater Erfolg

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #1 am: August 04, 2012, 01:10:42 Nachmittag »
Hey,

Bist du dir sicher? Ich habe es gerade mal bei dir nachgeschaut und dort ist auf jedem Fall eingetragen, dass du das Achievement abgeschlossen hast.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Privater Erfolg

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #2 am: August 04, 2012, 01:37:39 Nachmittag »
Hehe :D
Als ich das hier geschrieben hatte ich den Erfolg auf jeden Fall noch nicht. Jetzt habe ich ihn. Gibt es vielleicht ne Verzögerung nach dem Erreichen der Bedingung und dem Erhalt des Erfolges?

Edit: Müsste jetzt seit ~11 Uhr heute früh auch den Erfolg "3 andere Spieler in Folge getötet" haben. Also entweder dauert das einfach ein bisschen bis man den Erfolg kriegt, oder da ist irgendwas falsch. :D
« Letzte Änderung: August 04, 2012, 04:32:08 Nachmittag von Mydraor »

Antw:Privater Erfolg

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #3 am: August 06, 2012, 12:42:10 Nachmittag »
Also, es sind jetzt 2 Tage vergangen und habe den  "3 andere Spieler in Folge getötet"-Erfolg noch nicht bekommen.

Antw:Privater Erfolg

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #4 am: August 06, 2012, 06:00:27 Nachmittag »
Du hast die Spieler aber nicht in Folge getötet, du bist wsl zwischendrin einmal gestorben. Du musst aber 3 Spieler nacheinander töten, ohne dazwischen einmal durch einen Kampf getötet worden zu sein!
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Privater Erfolg

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #5 am: August 06, 2012, 07:10:02 Nachmittag »
Schließt das Jagdtode mit ein?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Privater Erfolg

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #6 am: August 06, 2012, 07:43:26 Nachmittag »
Du hast die Spieler aber nicht in Folge getötet, du bist wsl zwischendrin einmal gestorben. Du musst aber 3 Spieler nacheinander töten, ohne dazwischen einmal durch einen Kampf getötet worden zu sein!

Bin zwar gestern (bzw. heute um 2 Uhr in der früh) mal "gestorben". Aber als ich die drei Leute getötet habe bin ich dazwischen nicht gestorben. Bin bis auf das eine Mal überhaupt noch nie gestorben. Vor 2 Tagen haben wir ~8 Leute getötet, habe sogar bevor ich hier geschrieben habe nachgeschaut, dass ich sogar bei drei Kämpfen direkt hintereinander den Kill bekommen habe und keine Gruppenmitglied.

Antw:Privater Erfolg

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #7 am: August 09, 2012, 05:28:32 Nachmittag »
Habe den Erfolg noch immer nicht.

Ist das Problem vielleicht, dass ich in einer Gruppe war? Habe aber auf jeden Fall in mindestens drei direkt aufeinanderfolgenden Kämpfen den letzten Schlag gegen einen Gegner geführt.

Antw:Privater Erfolg

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #8 am: August 09, 2012, 08:14:56 Nachmittag »
Also, es sind jetzt 2 Tage vergangen und habe den  "3 andere Spieler in Folge getötet"-Erfolg noch nicht bekommen.

Ich habe mindestens schon 3mal in Folge getötet und auch locker mehr als 10 Spieler insgesamt - aber keine Achievements dafür.

Antw:Privater Erfolg

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #9 am: August 09, 2012, 08:17:15 Nachmittag »
Der Fehler sollte jetzt behoben sein & ich habe das entsprechende Achievement eingetragen ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Privater Erfolg

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #10 am: August 09, 2012, 08:18:26 Nachmittag »
Dir auch, Kithar ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Privater Erfolg

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #11 am: August 09, 2012, 08:19:53 Nachmittag »
Der Fehler sollte jetzt behoben sein & ich habe das entsprechende Achievement eingetragen ;)

kannst du denn einen Counter sehen?
ich habe auch definitiv mehr als 10 Spieler getötet :D
nur wenn ich jetzt wieder von 0 anfangen muss, um auf die 30 bzw 80 zu kommen, dann bringt mir auch das eintragen der 10 ja nichts ;)

Antw:Privater Erfolg

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #12 am: August 09, 2012, 08:25:16 Nachmittag »
Dankeschön ;-)

Bzgl des Erfolges mit insegsamt 10 Leute: Ich glaube zwar, dass ich den noch nicht hätte. Würde mich jetzt aber auch noch interessieren, ob die die ich jetzt schon umgebracht haben zählen (waren immerhin auch schon 6-8 Leute).

Antw:Privater Erfolg

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #13 am: August 09, 2012, 10:24:52 Nachmittag »
Habe grad noch was bemerkt. In Ebene 2 und 3 gibts ja den Erfolg noch mit 5 bzw 7 Leuten in Folge töten. Man kann die ja auch schon kriegen, wenn man noch nicht alle in der 1. Ebene hat.
(Habe schon den mit der Silbermine)
Die müsste ich (und Kithar wohl auch :D) auch noch bekommen.

Antw:Privater Erfolg

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Privater Erfolg
« Antwort #14 am: August 09, 2012, 10:59:31 Nachmittag »
Habe grad noch was bemerkt. In Ebene 2 und 3 gibts ja den Erfolg noch mit 5 bzw 7 Leuten in Folge töten. Man kann die ja auch schon kriegen, wenn man noch nicht alle in der 1. Ebene hat.
(Habe schon den mit der Silbermine)
Die müsste ich (und Kithar wohl auch :D) auch noch bekommen.

ich frage mich auch, wie viele ich insgesamt denn schon besiegt habe...die 30 sollten es schon eigentlich gewesen sein
ob ich 5 in Folge hatte weiß ich nicht, kann aber sehr gut sein - aber dann mit Zeitverzug von einem Tag oder so