Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadtausbau  (Gelesen 7456 mal)

Yajakono

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Yajakono
Antw:Stadtausbau
« Antwort #15 am: Juli 27, 2012, 02:00:13 Nachmittag »
Rathaus ;)

wenn du keine Ressourcen hast die du ins Rathaus einbauen kannst, kannst du sie dir von anderen Spendern geben lassen damit diese selber nicht so lange daran arbeiten müssen, du kannst dem Rat, Bürgmeister (Novalph ist Vertretung) Münzen geben wovon diese dann Ressourcen einkaufen oder alternativ kannst du in die Straße investieren, falls du dort passende Ressourcen hast.
Aber das Augenmerk liegt wie gesagt auf einer weiteren Stufe Rathaus.

Antw:Stadtausbau

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Stadtausbau
« Antwort #16 am: Juli 31, 2012, 07:18:10 Nachmittag »
Liebe Bürger Altyns,

da Erek im Moment nicht in Artharia verweilt habe ich ja bekanntlich seine Vertretung übernommen. Unglücklicherweise kann ich Euch als Vertretung keine Zahlungen aus der Stadtkasse zukommen lassen. Das direkte Handeln ist in der UV nicht möglich.

Nach Rücksprache mit den Admins soll im nächsten Update im Laufe der nächsten Woche eine Lösung hierfür eingebunden werden. Noch fällige Zahlungen werden dann umgehend beglichen. Ich hoffe, dass dann der Stadtausbau zügig fortgesetzt werden kann.

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Stadtausbau

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Stadtausbau
« Antwort #17 am: August 02, 2012, 10:45:33 Vormittag »
Liebe Bürger Altyns,

Gemeinsam haben wir geschafft, das Rathaus ein weiteres mal auszubauen. Um 13.12 Uhr wird der Ausbau vollendet sein, und 5 weitere Bürger können eine Hütte in Altyn errichten. Jetzt ist zu überlegen, welches Gebäude nun ausgebaut werden soll. Oder soll gar ein Wunder errichtet werden ? Ich bitte um Meinungen!

Desweiteren habe ich eine Umfrage gestartet, und zwar, ob der Bau einer Bank subventioniert werden soll. Die Bank ist durch das neue Update sehr Wichtig für eine Stadt geworden. Die Gründe sind im Update erläutert. Der Bürgermeister kann so sehr gut die Finanzierung des Stadtausbaus abwickeln. Das ist gerade im Urlaubsmodus (wie es jetzt gerade der Fall ist) sehr praktisch, damit man das versprochene Geld senden kann. (Direktes Handeln ist in der Urlaubsvertretung nicht möglich)

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Stadtausbau

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Stadtausbau
« Antwort #18 am: August 02, 2012, 08:20:05 Nachmittag »
Bei dem Wachstum Artharias bin ich dafür noch mehr Spieler nach Altyn zu holen.

1. Rathaus
2. Straße

Nebenbei Stadtwache, immer mal wieder ein bisschen da rein.

Antw:Stadtausbau

Yajakono

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Yajakono
Antw:Stadtausbau
« Antwort #19 am: August 04, 2012, 07:31:23 Nachmittag »
Bei dem Wachstum Artharias bin ich dafür noch mehr Spieler nach Altyn zu holen.

1. Rathaus
2. Straße

Nebenbei Stadtwache, immer mal wieder ein bisschen da rein.

+1

Augenmerk auf Rathaus und Straße, wenn jemand Ressouren spenden möchte die weder in Rathaus noch in Straße benötigt werden -> dann in die Stadtwache

Antw:Stadtausbau

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Stadtausbau
« Antwort #20 am: August 04, 2012, 08:18:51 Nachmittag »
Bei dem Wachstum Artharias bin ich dafür noch mehr Spieler nach Altyn zu holen.

1. Rathaus
2. Straße

Nebenbei Stadtwache, immer mal wieder ein bisschen da rein.

+1

Augenmerk auf Rathaus und Straße, wenn jemand Ressouren spenden möchte die weder in Rathaus noch in Straße benötigt werden -> dann in die Stadtwache

genau

Antw:Stadtausbau

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Stadtausbau
« Antwort #21 am: August 07, 2012, 08:53:41 Vormittag »
ENDLICH !!

Ich kann als Stellvertredender BM von ALtyn endlich Überweisungen tätigen. Ausstehende Beträge wurden heute morgen beglichen. Jetzt sollte der Stadtausbau schneller vorangehen... Wobei die Stadtkasse ganz schön geschröpft wurde ;-)

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Stadtausbau

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Stadtausbau
« Antwort #22 am: August 10, 2012, 08:59:59 Nachmittag »
Bauzeiten wieder deutlich gesenkt!

Baut aus!!

http://wiki.artharia.de/doku.php?id=staedte:stadtgebaeude