Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)  (Gelesen 4569 mal)

Ereks sterbliche Überreste

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 85
  • Er ruht in Frieden
  • Charakter: Erek
Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« am: Juli 21, 2012, 06:40:08 Nachmittag »
Hallo liebe Althyner,
diese Tafel soll die alte Pinwand am Sammelplatz von Altyn ersetzen: hier könnt ihr also (kurz!) wichtige Neuigkeiten die alle betreffen anbringen - z.B. Urlaubsankündigungen, Umzüge, Hinweise auf Probleme etc. Das darf auch die Neueröffnungen eurer Handwerksgebäude einschließen, allerdings bitte ohne Ballast wie Kauf- und Verkaufangebote, Preislisten und so weiter: das gehört dann an die beiden Handelstafeln.

Die Schriftfarbe rot ist in diesem Thread dem Bürgermeister vorbehalten, er kennzeichnet damit wichtige Nachrichten an die Bürger.
« Letzte Änderung: Juli 22, 2012, 09:24:44 Nachmittag von Erek »

Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)

Ereks sterbliche Überreste

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 85
  • Er ruht in Frieden
  • Charakter: Erek
Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« Antwort #1 am: Juli 21, 2012, 06:43:38 Nachmittag »
Stadtausbau: Aktuell hat Stufe 2 des Rathauses Priorität, da die freien Bauplätze bereits binnen eines Tages wieder weg sind und noch immer Siedler auf die Gelegenheit zum Hüttenbau warten.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Stadtkasse durch die schnellen Bauarbeiten der letzten Tage stark geleert ist. Wenn ihr also mit gleichbleibendem Tempo weiterarbeitet, komme ich mit der Bezahlung eurer Materialien in Verzug.

Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« Antwort #2 am: Juli 22, 2012, 04:11:30 Vormittag »
Hallo an alle,

muss das mal schnell los werden, bevor ich die Zeit vergesse.

Wurde gestern (Samstag) Nachmittag/Abend zwischen 16 - 19 uhr vor meiner Mühle, während der Ausbauarbeiten bestohlen.
Es wurden neben Bargeld auch 4 Zinn-Blöcke entwendet, leider war es mir nicht möglich den Täter auszumachen.

Für jegliche Hinweise auf anwesende Nicht-Altyner, die zu dieser Zeit beobachtet werden konnten oder sonstige Informationen bin ich sehr dankbar! 

Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« Antwort #3 am: Juli 26, 2012, 10:10:50 Nachmittag »
Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen:

Unser Bürgermeister Erek hatte einen schweren Unfall. Es ereignete sich zwischen dem zentralen Tonfeld und unserer Stadt Altyn. Nach einem langen Arbeitstag mit der Schaufel hatte sich Erek schon sehr schwer getan, aufs Pferd zu gelangen. Nach einem zügigen Ritt durch die Prärie musste er einen kleinen Umweg nehmen, da böse Kreaturen seinen Weg kreuzten. Als er unwegsames Gebiet passierte, ging sein Pferd mit ihm durch, und ließ ihn zu Boden fallen.

Erek befindet sich zurzeit in Obhut eines Medicus außerhalb Athraria. Im moment ist noch unklar, wann er wieder nach Artharia zurückkehren kann. Nach seinen Worten ist es sogar fragwürdig, ob er überhaupt zurückkehrt.

Erek hatte mich Gebeten, ihn zu vertreten, was ich auch im moment tun werde. Anstehende Anfragen oder sonstige ungeklärte Angelegenheiten können so etwas Verzögert werden. Ich bitte darum, mir etwas Zeit zu geben. Falls Ereks Abwesenheit zum Dauerzustand wird, werde ich die Vertretung abtreten und seinen Char ruhen lassen.
Bitte habt dafür Verständnis.

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« Antwort #4 am: Juli 27, 2012, 04:12:52 Vormittag »
Welch fürchterliche Nachrichten schickt Ihr uns da, weiser Novalph?!

Weiß man genaueres über den Genesungsstand unseres Bürgermeisters? Mangelt es ihm an irgenetwas? Können wir Altyner in jeglicher Form zu
Hilfe eilen?

Bitte teilt Erek unser aller bekunden mit und auf das er in bälde wieder stark im Sattel sitze!

In unserem Schwarzalben-Tempel werde ich ihn in meine Gebete einschließen.

Auf bald Novalph und bitte informiert uns, sobald Neuigkeiten eintreffen.

DonLupi

Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« Antwort #5 am: August 12, 2012, 08:01:19 Nachmittag »
Erek ist und bleibt wohl inaktiv. Er wird schon seit längerer Zeit von Novalph gesittet.
Leider ist das so, man kann es nicht ändern.

Damit es weitergeht und Altyn wieder so kommunikativ und geplant wird, wie es am Anfang war, werde ich als Bürgermeister bei der nächsten Wahl kandidieren und möchte hiermit um Stimmen werben.

Es gab ein paar weitere Neuerungen und Pläne, lest dazu die anderen Themen einmal.

Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)

TheAttidude

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: TheAttidude
Antw:Wichtige Neuigkeiten (Pinwand)
« Antwort #6 am: August 13, 2012, 05:54:43 Nachmittag »
Wegen Erek:
Ich weiß zwar nicht, ob er ganz verschollen ist oder ob er noch mit irgendjemandem in Kontakt steht; jedoch wollte mich fragen, ob jmd weiß, was dann mit Ereks Vermögen geschehen würde. Sollte Erek dazu keine Stellung mehr nehmen, gehe ich fest davon aus, dass es am meisten Sinn machen würde, es der Stadt zu geben, denn das wäre bestimmt das, was er selbst am meisten gewollt hätte.

Vielleicht liege ich auch falsch, aber zumindest wäre das mein Eindruck. :)