Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Unser Wunder steht.  (Gelesen 2971 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Unser Wunder steht.
« am: August 26, 2012, 04:22:52 Nachmittag »
Ich habe frohe Kunde für alle Bürger Vakaas: Nach langer harter Arbeit haben wir endlich unseren Garten des Impulses fertiggestellt wodurch wir nun 5% schneller arbeiten können!

Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken, bei allen Arbeitern! Die Spendenliste hier im Forum zeigt längst nicht alle Helfer, viele von euch haben sich gar nicht gemeldet und einfach so gespendet. Auch wenn wir eure Namen nicht erfahren haben, danke ich euch hiermit!

Ein besonderen Dank möchte ich dem aktuellen Bürgermeister Vakaas, Mischu, aussprechen. Er hat  mit viel Fleiß und Einsatz den Bau vollendet, dessen Grundstein ich legte. Viel Eigenes Kapital und viele Nerven sind investiert worden, aber er hat stets das Ziel im Blick gehabt und alles gegeben!

Wir haben unser Wunder, freut euch!
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.