Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Der Hohe Rat von Vakaa  (Gelesen 3692 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Der Hohe Rat von Vakaa
« am: Juli 20, 2012, 07:18:50 Nachmittag »
Wir, das ist die Allianz "Die Elite aus Vakaa", haben beschlossen ans Tageslicht zu gehen. Somit sind wir nun keine geheime Gruppe mehr, die in Hinterzimmern diese Stadt regiert, sondern ein öffentlicher Faktor. Wie die demnächst zur Wahl vorgestellte Verfassung zeigt, haben wir einen ganz besonderen Stellenwert: Wir helfen euch bei schwierigen oder einfach delikaten Angelegenheiten.

Unsere Allianz hat in jüngster Vergangenheit ein paar personelle Veränderungen erfahren und besteht somit aus anderen Mitgliedern als BlingBling in einem anderen Thread hier im Forum kund tat. Er selbst ist durch seine Hüttenaufgabe in Vakaa kein vollständiges Mitglied mehr.

Falls ihr Hilfe braucht meldet euch hier, oder bei Mitglieder direkt im Spiel.
Folgende Spieler sind Mitglieder bei uns:

Project                         
Max                             
Erasmus                     
Pinkie                                             
Mischu                         
Elara                                           
JustStupid   
Deidara   

Lang lebe Vakaa!

Ein paar Information zu uns:
Wir haben bisher jeden Bürgermeister gestellt und hatten, mit der jetzigen Ausnahme, immer die Mehrheit im Rat.
Wir haben eine Verfassung ausgearbeitet, die demnächst Gesetz wird.
Wir hatten die Bürgermeisterreperatur iniitiert und teilweise aus eigener Tasche bezahlt.
Wir werden unser Allianzlager räumen und damit die Stadtgebäude voranbringen.
« Letzte Änderung: August 21, 2012, 07:33:47 Nachmittag von Bibliothekar »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #1 am: August 21, 2012, 07:34:08 Nachmittag »
Der Hohe Rat von Vakaa sucht neue Mitglieder! Wer Interesse hat und unsere Stadt mit leiten will, kann mir eine Bewerbung schreibung. Entweder hier im Forum oder im Spiel.


Es gibt keine Vorraussetzung was eure LP oder Fähigkeiten angeht. Eure Ziele dürfen sich nur nicht mit den Interessen Vakaas schneiden, idealerweise habt ihr euren Hauptsitz in Vakaa.

Was bieten wir:
-Unsere Mitglieder haben eine erhöhte Chance in den Rat Vakaas zu gelangen, oder Bürgermeister zu werden.
-Wir helfen euch bei Ausbauten eurer Hütte oder bieten günstigere Konditionen im Handel an.
-Wir bieten Schutz und Informationen. Bei uns befinden sich einige Betaspieler.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Shona

  • Gast
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2012, 10:31:56 Vormittag »
Geruht der "Hohe Rat" angesichts der aktuellen Situation irgendwie zu handeln?

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2012, 11:28:03 Vormittag »
Der Hohe Rat hat bereits alles in die Wege geleitet, ihm sind allerdings de Hände aufgrund zweer Bugs gebunden.

Das jetzige Problem ist nicht spielerisch zu lösen, da es eine Taktik der Unangreifbarkeit seitens des Feindes gibt
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Shona

  • Gast
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2012, 01:30:27 Nachmittag »
Es sind vor allem die kleinen Spieler, die keine 2te Hütte an einem anderen Ort haben, die unter der Situation leiden müssen. Wie wäre es wenn die Spieler mit 2 oder 3 Hütten ihnen Asyl anbieten würden, damit sie zumindest nicht die 25% Steuern zahlen müssen. Die Spieler, denen ich das angeboten habe, waren recht froh über die Lösung. Aber die Mitbewohnerplätze sind nunmal beschränkt und ich habe nur 2 weitere Hütten. Da wäre die Elite doch mal gefragt etwas zu organisieren.
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2012, 01:32:47 Nachmittag von Shona »

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #5 am: Dezember 22, 2012, 02:29:39 Nachmittag »
Ich habe eine Zweithütte in Altyn, da kann jeder gerne Asylsuchen. Maximal noch 3 Freie Plätze
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2012, 06:20:27 Nachmittag »
In Valoria stehen auch noch Plätze zur Verfügung...
Werden mindestens 12-15 frei sein wenn nicht ogar mehr.

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Topollino

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Charakter: Topollino
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2012, 01:29:35 Nachmittag »
Meine Hütte in Caytron bietet auch Asyl. Einfach IG melden.

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2012, 11:41:04 Nachmittag »
meines wissens kann aber immer nur eine person die hütte als residenz nutzen
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #9 am: Dezember 24, 2012, 12:42:37 Vormittag »
Nein Lipton, ich kann dir aus absolut sicherer Erfahrung sagen, dass mehrere Mitbewohner gleichzeitig eine Hütte als Residenz nutzen können.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Shini

  • Gast
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #10 am: Dezember 24, 2012, 01:33:01 Vormittag »
Auf Stufe 2 passen 2 Mitbewohner rein und alle können Residenz benutzen. Wir haben ja kürzlich eine Fallstudie dazu gemacht ^^

Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #11 am: Dezember 24, 2012, 09:34:23 Vormittag »
Die Hütte kann nur von keinem zweiten als Residenz genutzt werden, wenn dort schon ein Allyhauptquartier ist. Das betrifft dann aber auch den Besitzer der Hütte, wenn ein Untermieter eine Allianz in seinem Haus führt. Dieser muss dann erst hinaus geworfen werden, damit der Besitzer seine Hütte zur Residenz machen kann. 


Antw:Der Hohe Rat von Vakaa

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Der Hohe Rat von Vakaa
« Antwort #12 am: Dezember 24, 2012, 12:10:46 Nachmittag »
achso


hatte mich nur gewundert weil ich auf einmal meine residenz in valoria verloren habe als der hütteneigentümer dort wieder seinen hauptsitz eingerichtet hat
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!